Rallye Deutschland 2004

  • Hi
    Geht von Euch jemand auf die Rallye Deutschland?
    Würd mich freuen, mal ein paar von Euch :twisted: "Spinnern" :twisted: kennen zu lernen.


    Grüße Michi

  • Aha - in diesem Falle gehst du auch zur Rallye Deutschland????????????
    Äh - dachte mir silberner EVO VI ......, aber wenns dich so juckt, dann tu ich ihn raus, wußte, nicht das jeder einen anderen nehmen muß...

  • So, hoffe das dieses Avatar niemand hat.
    War ein geiles Gerät der alte Lancer 2000. Bin mal den von einem Freund gefahren, der hatte Ihn aber leider nicht lang.
    Geht von Euch niemand auf die D Rallye, gibts ja gar nicht?!

  • wann und wo isn die? würd auch gern mal bei solch einem rennen zugucken! vielleicht fährt jemand von euch mit mir ne runde! :P

  • Ich hatte das eigentlich geplant!
    Muss noch mal checken, welcher Tag für mich der günstigste wäre!
    Gebe dann Bescheid.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von Gandi


    Aha - in diesem Falle gehst du auch zur Rallye Deutschland????????????
    Äh - dachte mir silberner EVO VI ......, aber wenns dich so juckt, dann tu ich ihn raus, wußte, nicht das jeder einen anderen nehmen muß...


    Danke, ist für mich einfach übersichtlicher.

  • Bei mir geht's am Samstag.


    Hat jemand eine Ahnung, wie das da abläuft? Da wird ja vermutlich die Hölle los sein.


    Wer will jetzt definitiv hin?

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Also wir, d.h 6 Ösis fahren am Donnerstag hin und sind ca. 15.30Uhr am Bostalsee. Werden uns im Hotel Weingärtner in Bosel nieder lassen (sind jede Menge Subarufahrer dort) und uns die ganze Rallye anschauen.


    Also wenn jemand einen silbernen EVO mit Ösi Nummer sieht, dann gebt ein zeichen. Wir könnten ja was trinken gehen.


    @maD-jOhn: Sorry, aber die WRC Klasse ist mir einiges zu schnell :roll:

  • ich meint bei einem von euch mitfahren! und wo und wann ist das nu genau?
    zwecks zugverbindung! ich fahr bestimmt nich mit meinem moppel hin! :lol:

  • So, habe jetzt mal meine Planung konkretisiert. Ich habe vor, am Samstag zwischen 09:00 h und 10:00 h in Baumholder auf der Panzerplatte sein.


    Das ist wohl ein besonders guter Aussichtspunkt - zwei Wertungsprüfungen finden direkt dort statt.


    http://www.baumholder.de/cms/view/index.php?id=44
    http://www.vgv-baumholder.de/Rallye/inhalt.htm
    http://www.rallye-deutschland.de/v2/index.php
    http://www.rallye-magazin.de/i…sID=5577&view=news_detail


    Dachte schon, es gäbe nur Eintrittskarten für das ganze Wochenende, die kosten 50,- EUR!! :shock:
    Tagestickets gibt es zum vertretbaren Preis von 15,- EUR.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Hoffe man trifft sich dort irgendwie?!
    WErd mal nach Mitsubishi Fahnen ausschau halten!

  • Zitat

    Original von Gandi


    Hoffe man trifft sich dort irgendwie?!
    WErd mal nach Mitsubishi Fahnen ausschau halten!



    ...Rauchzeichen.., ah ne.. das Mobiltelefon wurde ja schon erfunden ?

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Is' schon klar - Nummer habe ich bereits übermittelt!


    Was haben die anderen vor - wo wollt Ihr Euch überwiegend aufhalten/treffen?

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • evilevo: Der war gut, aber bis wir ein Feuer gemacht haben, bzw. eine Brieftaube gefangen haben, startet schon wieder ne andere WP.......


    Nein im Ernst - handynummern haben wir schon voneinander - poste ich nicht gerne in einem Forum.


    Grüße Michi

  • Gandi
    Wann wollt Ihr denn am Samstag frühstücken? Evtl. kann ich ja dann schon zu Euch kommen.


    Später kann ich ja immer noch woanders hin fahren, wenn ich will.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • So, wir waren nun doch erst nachmittags da.


    Ich muss gestehen, so toll fand ich es nicht. :(


    Zum Teil lag es sicher am Wetter: Als wir kamen, begann es zu regnen. Nach den WPs, als wir wieder gefahren sind, hat es aufgehört. Ganz toll.


    Ich fand es zwar spektakulär, die fahrerischen Künste mal live zu sehen, aber insgesamt ist es nicht so prickelnd und eher langweilig. Man sieht eben immer nur einen kleinen Ausschnitt der Strecke. Wenn man dann zur nächsten WP will, steht man erst mal ewig im Stau.


    Mir würde es besser gefallen, wenn ich aus dem Hubschrauber zuschauen könnte ;-) - der Sound würde mir allerdings fehlen: Der ist echt supergeil! :P

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Hab Dir ein SMS geschrieben und auch 2mal angerufen, aber nicht durchgekommen?
    Nr Falsch?
    Sind am Abend noch ins Fahrerlager und haben uns mit den SUBARU VIP Tickets ins Mitsubishi Zelt hinein "beschissen".


    Samstag war ein schlechter Tag zum zuschauen - Freitag war top - schon vom Wetter her.
    Viele Luxenburger EVO´s waren, und nur ein Deutscher auf der Autobahen (silbern mit A**** Nummer und einem älteren Herrn am Steuer). War wohl keiner von heir, oder?


    Photos werde ich dann online stellen, wenns mit der HP wieder hinhaut.


    Grüße Michi

  • Zitat

    Original von Gandi


    ....und nur ein Deutscher auf der Autobahen (silbern mit A**** Nummer und einem älteren Herrn am Steuer).


    *LOL*
    Pass' nur auf, daß Dir "savedisk" keinen Umschlag mit einer Ladung Stinkbomben schickt.....der "ältere" Herr ist schon eine Frechheit und schließlich nur eine Frage des Standpunktes.....ihr unerfahren Jünglinge, ihr.... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.