endlich die ersten Teile am EVO verbaut...

  • Hallo...


    da ich leider zur Zeit meistens nicht Zuhause bin, hat es dieses Wochenende endlich geklappt meine ersten Teile am EVO IX zu verbauen. Der Dank geht an ON-UJAH und MAPCARS für die schnelle und Problemlose Lieferrung.


    1. Rexspeed Spoilerecken Carbon
    2. Eibach Pro Federn Kit 25 / 25


    Gruss Gorle

  • Was so'n bissl tiefer für Auswirkung auf die Optik macht ... wa !?!
    Aber was bitte is denn mit dem Kennzeichen los ??? 8o
    Das schaut ja echt derbe verboten aus .... völlig schräg und irgendwie voll daneben !!! :chin:

  • Reicht es für die Tieferlegung nur die Federn zu wechseln oder muss man zusätzlich in härtere Dämpfer investieren? Bei mir ist momentan noch das originale Bilstein Fahrwerk vom IXer S verbaut. Sieht schon geschmeidig aus wenn er ein paar centimeter tiefer ist.

  • Hallo!


    Sag mals dein Jägermeister-Orange oder wie die Farbe heißt, sieht ja geil aus!! :eek:


    Darf ich fragen was das umlackieren gekostet hat?


    Träum auch von einem Orange-Schwarzem Look, nur hab ich keine Ahnung, wie das so von Statten geht, das umlackieren. Hast du nur äußerlich umlackiert, oder auch im Motorraum?? Sähe sicherlich voll doof aus, wenn man im Motorraum noch die Originalfarbe sieht. Andererseits kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man das da drin lackieren will. Man müsste ja den GAAAAAAANZEN Motorraum ausbauen :schocked: was doch unglaublicher Aufwand und Kosten sein müssen, oder???
    Wäre glücklich über ein paar Infos von dir!


    Gruß
    Maik

  • Hey find das top , weiss noch von meine ersten modis:


    Ich sag mal Evo Fahrer : sind leute Mit komischen geschmack wie ich immer


    wieder zuhören bekomme ,aber irgend wie auch leutchen die einfach nur


    spass haben an dem was andere nicht kennen . Ich sag nur großer Spoiler !!!!!


    Geiles TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und Kollege orange tut, einfach nicht not!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nicht Böse sein....

  • Zitat

    Original von Cuprafreak
    also der orange ist mega gefällt mir


    Du "gräbst" wohl fast nur "Altes" aus, was ? :(

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von Cuprafreak
    Sind alte sachen hier tabu?Darf man dazu sein meine meinung nich mehr außeren?


    Nee, aber ein bißchen mehr "Substanz" dabei, wäre evtl. ganz gut ! :rolleyes:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von Cuprafreak
    Sind alte sachen hier tabu?Darf man dazu sein meine meinung nich mehr außeren?




    Wenn Du keinen "echten" Beitrag zum Fortschritt des Themas beisteuern kannst:




    Hast Du's jetzt begriffen?!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Lol...naja wenigstens hätte ich den Beitrag ohne seine Ausgrabung wahrscheinlich nie gesehen und hätte jetzt nicht die geniale Idee im Kopf meinen Evo weiß oder orange folieren zu lassen :D ?(


    Das Orange auf dem Bild sieht aber eher lackiert aus!? Weiß das jemand?

  • Auf die Gefahr hin, dass es wieder unerwünscht ist, diesen "abgelaufenen Teil" des Forums wieder zu beleben, aber solange Fragen, v.a. jene, die mich ebenfalls interessieren^^, noch nicht geklärt sind, würde ich doch auch gerne Näheres zur Orange wissen :D

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling.


    - Paul Walker.