Sperrdiffential Vorderachse

  • Hallo RSGüntha,

    was kostet ein neues Tellerrad und ein Triebling für ein EVO 8 ACD?

    Danke!

    Nur zur Info, das neue ACD aus Ebay Kleinanzeigen soll 6300€ inkl. Versand kosten.

    Servus,


    Triebling Tellerrad kostet 1000 Euro, dann Lager samt Distanzscheiben mit Dichtringe 400 Euro, Sperre Original Evo 9 (gibt es nicht zu kaufen, aber ich hab 3 Stück am Lager NEU) 1000 Euro ein gutes Housing gebraucht kostet auch 800 Euro... der Rest ist AZ für das Eindistanzieren .... wenn man des Sauber macht sind 6 Stunden nix.


    Ich finde 6300 Euro jetzt nicht Überteuert für ein Neues... zumal es Listenpreis in AT bei Denzel mal 9000 Euro gekostet hat.

    Fragt mal beim Gassner Motorsport nach... der hat Sicher auch eines... oder 2,3,4, aber das wird des Selbe kostet dort wenn nicht teurer.


    Grüße


    Günther

  • Danke für die Infos, Gehäuse hat mein Kumpel noch 2, bei beiden ist der Triebling, das Tellerrad und die Sperre defekt.

    Ich werde es mal weitergeben.

    Gruß und schöne Feiertage.