Fahrtechnik

  • Für die Fahrtechnik auf der Nordschleife ist dieses Video erste Sahne:


    http://videos.streetfire.net/v…m=188198&l=8&v=08ca7e0086

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ist schon heftig!


    Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Übersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.

  • Zitat

    Original von AW11-Freak



    Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Übersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.


    Übersteuern geht in Übersteuern über,ich komm nicht mehr mit ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von AW11-Freak
    Ist schon heftig!


    Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Übersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.


    Ich weiß zwar nicht genau was ich sage, aber ich weiß dass es richtig ist... :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • @ AW-11 Freak:
    Was mir gerade wieder einfällt: bist Du nicht der Omega-Heizer ???
    Bin am Freitag, den 22. ab 14 Uhr an der Nordschleife und würde sehr gerne mal hinter Dir herfahren! Damit könnten hier einige Irritationen beseitigt werden...
    Kannste das einrichten?

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von AW11-Freak
    Ist schon heftig!


    Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Übersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.


    :O So muß es natürlich heißen: :D
    Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Untersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.


    :O


    @ GT997: Hab es bisl zu weit um mal eben zur Nordschleife zu fahren, leider.
    Davon abgesehen geht es jetzt erst mal für 3 Wochen in den Urlaub.


    Und bis ich mit dem Evo auf einen Track gehe dauert wohl noch ein wenig. Habe erst 1800 km auf der Uhr und muß mich erst mal auf das Geschoß einfahren und noch ein wenig modifizieren lassen.


    Aber dann gerne oder ein anderes mal mit einem Mietwagen.

  • Scherzkeks! Den Omega hätte ich gerne gesehen, bei Nässe!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997Ich weiß zwar nicht genau was ich sage, aber ich weiß dass es richtig ist... :D


    Falsch. :lol: Siehe unten. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von GT997
    Scherzkeks! Den Omega hätte ich gerne gesehen, bei Nässe!


    Ich denke das Omega - Thema ist abgehakt. Der Thread wurde gelöscht und das ist auch gut so. Also warum willst du damit wieder anfangen?


    Außerdem ist es OT. Du selbst hast diesen Thread gestartet. Es geht hier um ein tolles Video und nicht um mich oder einen Omega oder eine Rundenzeit.
    Dazu ist alles gesagt denke ich. Wenn man sich mal trifft können wir gern darüber diskutieren.


    Gruß
    Wolfgang


  • Richtig, und verabreden kann man sich per PN, dafür brauch man keinen Thread.