Bilder und Video Puplic Race Days

  • Hallo,
    waren gestern oben am Hockenheimring, war leider nicht so viel los wie erwartet, aber Wetter war ok und es gab ein paar ordentlich schnelle Autos, wie den Audi S3 mit 11,3 sec.


    http://www.asphalt-attack.com/Neu/Videos/audi_golf.wmv


    Ansonsten haben wir leider nur 2 Evos gesehn und 2 Imprezas...


    Hier mal noch ein paar Bilder









    Den Rest gibt es die Tag vervollständigt unter
    http://www.asphalt-attack.com/…ace_Days_2008/prd2008.htm


    Gruß Jens

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

    Einmal editiert, zuletzt von cougar270477 ()

  • Zitat

    Original von ralfi
    ich seh 3 EVO´s ;)


    Jo stimmt, hab ich vorher auf den Bildern auch gesehn, die Felgen sind anderst *g*
    Gestern von der Tribüne sah ich es nicht doppelt *lach* ;-)

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • cool danke,ich war heute oben...



    komisch kein einziges Importracing auto war da oben! warum wo wart ihr Jungs...?

  • Zitat

    Original von Rusko
    cool danke,ich war heute oben...



    komisch kein einziges Importracing auto war da oben! warum wo wart ihr Jungs...?



    Wir waren alle im Freibad!


    Ne jetzt mal im Ernst, ich habe heute 3 Evo´s gesehen die den IR Aufkleber drauf hatten. Nur eben normale Ecutek Fahrzeuge. ;)

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von Rusko
    cool danke,ich war heute oben...



    komisch kein einziges Importracing auto war da oben! warum wo wart ihr Jungs...?


    Ich war im heute Freibad,ich hab außerdem schon genug Pokale und solange keiner meine Zeiten fährt,brauche ich auch nicht aufzutauchen.


    PS: Und wenn ich so höre was für Zeiten Steffen mit angeblichen 670PS fährt,kann ich auch noch lange im Freibad liegen bleiben,da fährt ja mein Kombi nur wenig langsamer ;)


    Wir sind in Aalen dabei,alle,zu tausend Prozent.


    MFG


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • War heute bis zum Schluss da.


    Steffen hat so wie ich das mitbekommen habe den 1.Platz gemacht, da sein letzter Gegner nen Frühstart hingelegt hat.
    Zeiten von ihm waren 2 mal ne 11,7 und der Rest waren schlechte 12er und 13 er Zeiten.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von Rafasol
    Alex
    aber willste nicht mal sehen ob du jetzt ne 10er zeit fährst???


    Doch,klar,ich schrieb doch,wir sind in Aalen(und ich denke dort wird nicht nur eine 10er Zeit gefahren) ;)


    Maik,Andy und meine Wenigkeit wären nur 3 der möglichen 10sek Anwärter.


    Wir werden sehen,aber ganz ehrlich,ich habe momentan einfach zuviel zu tun und möchte mich wenigstens am Wochende davon etwas erholen.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Muss sagen Steffens Auto sieht echt nicht schlecht aus.Hat uns auch ausführlich erklärt was sein Auto so alles leistet,mit Benzin 580 und mit E85 670Ps so in dem Dreh.Die vier Läufe von ihm haben mich dagegen etwas enttäuscht und nicht ganz von der Leistung überzeugt.In dem einen Lauf hat er nur gerotzt und gestottert.Nachm schalten hats auch immer ne Weile gedauert bis der Lader wieder Druck aufgebaut hat.Sah zumindest danach aus.
    Klar ein Gt35 ist schon groß,aber bei anderen wie zb Alex seim Tme ist nachm schalten auch sofort wieder Dampf da und keine Gedenkminute :rolleyes:
    Für diese Leistung definitiv zu schlechte Zeit....und nicht auf die Traktion schieben,mehr als Allrad kann man wohl nicht haben ;)
    Trotzdem, schönes Auto mit viel potential.Hoffe mal dass sich in Aalen die EVOs schöne Duelle untereinander liefern werden.Bin mal gespannt.... :)


    mfg



  • du hast es erfasst NORMALE .....

  • T4R: was war los? die Strecke war leicht rutschig ich weiss bin selber auch gefahren aber hallo 670ps wie man es jetzt rauslesen kann,die leistungsangaben sind ein wort besser ne hausnummer........


    warum dann nur ne 11,7....?

  • Zitat

    Original von Haunebu
    War heute bis zum Schluss da.


    Steffen hat so wie ich das mitbekommen habe den 1.Platz gemacht, da sein letzter Gegner nen Frühstart hingelegt hat.
    Zeiten von ihm waren 2 mal ne 11,7 und der Rest waren schlechte 12er und 13 er Zeiten.


    Also ich weiß von dem S3 der ist am Samstag ne 11,3 gefahren, ob das seine beste Zeit war, weiß ich nicht...aber ich denke mal das der Evo dann in einer anderen Klasse gestartet ist *Denk*

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • Zitat

    Original von cougar270477


    Also ich weiß von dem S3 der ist am Samstag ne 11,3 gefahren, ob das seine beste Zeit war, weiß ich nicht...aber ich denke mal das der Evo dann in einer anderen Klasse gestartet ist *Denk*



    ja ne die waren bestimmt in der gleiche Klasse, nur ist es so das in hockenheim es eine K.O. Runde im Finale gibt und da ist es Schei**egal was du für Zeit gefahren bist,die zeit verhilft dir nur in dei endrunde zu kommen... Wahrscheinlich hat jemand den S3 rausgekickt...


    es gab drei klassen, VW, Opel und alles andere.... ;-)


    der S3 hatte ein 3,0l VR6 12V Motor,Single-Turbo nur so am rande. . .


  • Also mir hat er gesagt es wär ein 4motion Motor...


    Ansonsten durften die ganzen US Cars wohl net mitfahren, waren wohl ausser Konkurrenz

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • Zitat

    Original von cougar270477


    Also mir hat er gesagt es wär ein 4motion Motor...


    Ansonsten durften die ganzen US Cars wohl net mitfahren, waren wohl ausser Konkurrenz



    :D was bitte ist ein 4motion motor?? ein allrad-motor? ich hab den motor gesehen,alu/guss ventildeckel und ruhende zündung,des ist eindeutig ein 12ventiler vr6,er hat aufjedenfal das 4motion allradsystem drunter weil das syncro wäre schwachfug....

  • ja meinte halt es wäre der motor aussem 4motion golf...keine ahnung ob das ein vr6 ist *g* bin kein vw experte...
    gibts denn irgendwo ergebnisse oder bilder vom sonntag ?

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin