Anti-Evo/Impreza Zeitungsbericht in der CH!!! *GRRRRRR*

  • Schaut mal was so ein "Evonazi" geschrieben hat... :evil:


    Bei der zweiten Seite in der Spalte ganz rechts hat sich ebenfalls noch ein seniler Typ ausgelassen.


    Aber schön dass Polizei und Versicherung dieses Bild vom bösen Evo/Impreza NICHT bestätigten! Leider fand dies aber nicht seinen Einzug im Hauptteil dieses Berichtes.



    Bericht ist online unter:


    http://home.teleport.ch/TME/evonazi%20001.jpg
    http://home.teleport.ch/TME/evonazi%20002.jpg
    powered by phue


    Vielleicht kann das noch jemand in ein Subi-Forum "exportieren"...


    Die Zeitschrift heisst übrigens Blick, der verantwortliche Schreiberling war Timothy Pfannkuchen... nur um zu wissen wer uns diskreditiert. :evil: :evil: :evil:

  • Nur zur Info:


    Blick ist die grösste Schweizer Tageszeitung :evil: Entspricht in etwa der Bild-Zeitung in Deutschland :?

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • so ein xxxloch!!! :evil:
    von komischer mimik und kopfschüttelden antispoiler-nazis kann ich nicht bestättigen.
    also die meisten,die einen oder meinen evo sehen machen ganz andere gesichter... :shock: :shock: :shock: und danach diesen hier :adore:!!
    ich äussere mich lieber nicht mehr weiter zu diesen Bericht :evil: :evil:

  • Jaja.. Blick Dopplemoral beim BMW M5 Preview vor ein paar Wochen kriegten die von Blick fast nen ,Entschuldigung, Ständer..... aber mal ein Japaner mit etwas Power und moderatem Preis und schon ist's nen Raser Auto :evil:

  • Also ich bin seit langem Evo Fan.!Bin auch einmal in einem Evo 8 mitgefahren und muss sagen mir hat es recht spass gemacht wie wir einmal gefahren sind(Kumpel von mir sein Vater ist 20 Jahre Rally gefahren :lol: :lol: ) und einmal wie die leute geschaut haben, erstens wegem dem Sound und den B-Turbo geräusch beim Beschleunigen.!! :shock: :shock:


    Und wegem dem Pfannkuchen *****loch will ich mich mal enthalten :D

  • Find ich sau stark diesen Bericht. Man sieht, daß nicht mehr viel los ist, drumm kommen die Redakteure bzw. hilfsschreiber auf solchen Müll.


    Würde diesem Schreiber mal ein Päckchen schicken - mit nem abgehackten Gummifinger - bringt ihn vielleicht zum nachdenken :wink:


    In Österreich wird man nie solche berichte lesen können, da bei uns noch sehr selten ein EVO anzutreffen ist, Subis dagegen werden immer häufiger! darum sind "die Bösen" noch die GTi und GSI Treter :lol: :lol: :lol:

  • ich finde den blick sowieso für gar nichts die benutzen immer solche scheiss verkaufsschlagzeilen auf kosten anderer und nicht vergessen um eine niveaulose zeitung zu füllen sind auch sehr niveaulose readakteure am werk glaubt mir einer dümmer als der andere!


    das einzige was beweist dass evo/impreza piloten die bösen buben sein könnten währe eigentlich die polizei bzw die versicherungs aussagen! wobei man auch da noch vieles vertuschen und vertauschen kann!


    alle die keine ahnung haben sollten sich gar nicht erst äussern das würde das leben mancher mitmenschen erleichtern :wink: