2nd "Öhlidays" 2008 Evo/Subaru treffen 30./31.08.08 **Update 1. Seite**

  • Ich bin dieses Jahr auch dabei, wenn es nicht grad in meinen Urlaub fällt.
    Hey Phil, ihr könnt ja das erste Augustwochenende nehmen, da is dann auch dieses tolle Weinfest in Kapellen, wobei Nußdorf is glaub ich auch. Manche warn doch bestimmt noch nie auf nem richtig geilen Weinfest in der Pfalz!! *lol* :D

  • Wenn das Datum stimmt wäre ich auch bei der zweiten Ausgabe mit dabei.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Zitat

    Original von evogirlie
    Ich bin dieses Jahr auch dabei, wenn es nicht grad in meinen Urlaub fällt.
    Hey Phil, ihr könnt ja das erste Augustwochenende nehmen, da is dann auch dieses tolle Weinfest in Kapellen, wobei Nußdorf is glaub ich auch. Manche warn doch bestimmt noch nie auf nem richtig geilen Weinfest in der Pfalz!! *lol* :D



    Da ist ja dann bestimmt auch so ein Umzug mit dabei oder ? :D


    Könnte man ja mit fahren ;) :lol:

  • Hoppla, hab' hier schon länger nicht mehr reingeschaut... :O


    Also das Treffen wird leider erst am vorletzten oder letzten Wochenende im August stattfinden, da mein Evo vorher noch nicht fertig sein wird... und als Gastgeber ohne Auto dazustehen, würde etwas blöd aussehen :lol:


    @Weinfestfans
    Es findet kein Umzug bei einem Weinfest statt :lol: :lol:

  • pHiL: Du machst alles richtig
    Die letzten 2 August Wochen hab ich Urlaub :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Hallo Leute,


    Hab momentan sehr viel zu tun, daher schau' ich hier nicht oft rein ;)


    Also das Treffen findet am 30.08.08 statt, am 31.08.08 machen wir eine kleine Rundfahrt bei uns über Evo-würdige Landstraßen, aber für genauere Details, eröffne ich einen seperaten Thread.
    Ich werde nächste Woche auf einem weiterbildungskurs sein, also kann ich mich erst wieder am Samstag melden. ;)

  • Zitat

    Original von oehlphil
    ... für genauere Details, eröffne ich einen seperaten Thread.



    Warum? Das ist hier genau der richtige Platz für alle Infos zu dem Treffen.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich mutmasse mal;


    Nein.
    Ja.
    Ja.


    ;) ;) ;)


    Jungs, nutzt Eure Möglichkeiten... jeder, der hier schreibt hat scheinbar auch Zugang zum Internet. Es ist ja das einfachste beispielsweise bei Google den Ortsnamen einzugeben (den ich zugegebenermassen nicht mal richtig geschrieben hatte...) und man erhält bei diesem Beispiel hier gleich den offiziellen Auftritt der Gemeinde aufgetischt wo beispielsweise auch alle Gasthäuser drauf sind.
    Danach muss man sich nur überwinden und anrufen um das gewünschte habitat zu reservieren.


    ...wie haben wir das nur früher gemacht als es noch keine Handys oder Internet gab? :lol:

  • INteressiert zwar keinen aber ich bin leider an diesem WE nicht in KA. Werde also leider nicht kommen können. Find ich sehr schade, bin sogar bissl traurig drüber ;(

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Aber sicher doch ;)


    Shotokan
    Schade :(
    Aber du kannst dann ja auch mal so vorbeikommen, hatten wir ja schon lange vor ;)



    1. Gixxer 299
    2. Sascha-Evo
    3. Carsten.rs
    4. Shafi
    5. $Evo7$ / 2 Personen
    6. Evo9Matze
    7. TommyEdition / 2 Personen

  • 1. Gixxer 299
    2. Sascha-Evo
    3. Carsten.rs
    4. Shafi
    5. $Evo7$ / 2 Personen
    6. Evo9Matze
    7. TommyEdition / 2 Personen
    8. Spatz 85 (nur Sonntag)


    Am Samstag wird es warscheinlich zu spät, da ich nicht weiß, wie lange ich arbeiten muss.
    Mfg
    Dominik

  • Zitat

    Original von oehlphil
    Shotokan
    Schade :(
    Aber du kannst dann ja auch mal so vorbeikommen, hatten wir ja schon lange vor ;)


    Ja das wäre mal ne Idee, die man mal umsetzen sollte. Schreib Dir dazu aber mal ne PM, daß der Thread hier nicht kaput gemacht wird.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • 1. Gixxer 299
    2. Sascha-Evo
    3. Carsten.rs
    4. Shafi
    5. $Evo7$ / 2 Personen
    6. Evo9Matze
    7. TommyEdition / 2 Personen
    8. Spatz 85 (nur Sonntag)
    9. Dino


    Vielleicht bin ich am Samstag schon etwas früher vor Ort, aber definitiv ohne Evo.