Evo X - Erster Rallye-Gewinn in Japan

  • Das fängt ja gut an, sehr vielversprechend für die Zukunft 8)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Noch nicht mal richtig da und schon Erfolg! Scheint das Fahrzeug doch, im Gegensatz zu anderweitig von einigen schon fast verspottenden Meinungen, zu was nütze zu sein...


    Schön zu hören.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Bei Rallys in den Seriennahen Gruppen hat der EVO ja auch praktisch keine Konkurrenz. (Selbst von Subis oft nicht)
    Aber der Durchschnittskunde hetzt selten von einer WP zur anderen.
    Und da ist deutlich mehr Konkurrenz

  • Auf Asphalt kann er mithalten - aber nicht auf Schotter oder enge Kurse.


    Der Radstand ist zu lang und Gewicht zu viel.


    Die Mehrheit an Teams bleiben bei der IX, das ist der bessere Rallyeauto.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)