Zusatzanzeigen-Einbau mal anders

  • Hallo Leute,


    hier meine neue Mittelkonsole mit vorläufigen Anzeigen.


    Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma CDT-Germany für die mithilfe und an Günther B. von Heinz Herd Color fürs Lackieren.



    Gruß Heinrich

    _________________________________________________
    Don`t drink and drive und immer mit Kondome f..... :B .

  • Respekt
    Gute Lage guter Winkel
    Gibts mit der Sonne Probleme was das blenden angeht?

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Lueftungsduesen zu verschliessen finde ich jetzt keine so pralle Idee. ?(
    Ausserdem haette ich mir andere Anzeigen besorgt.
    Ich nehme an der Wagen ist blau, dann passt das ganze wenigstens.

  • Ich schreib lieber nix :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Die Idee ist ja nicht so schlecht aber wo ist die Lüftung ?( Warnbliker hätte ich jetzt auch irgendwo in der Mittelkonsole verbaut und nicht dort.



    Ist aber wie immer Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten ;)

  • @ freeski


    thx


    @ o10


    thx &


    die Anzeigen haben entspiegeltes Glas, somit keine Probleme wegen Spiegelung oder Sonneneinstrahlung.


    @ getri


    Habe bis jetzt bei all meinen Autos die mittleren Lüftungsdüsen fast nie benutzt, deshalb stört es mich nicht wenn sie nicht da sind. Die Anzeigen hatte ich noch im Keller rumliegen, deshalb wurden sie Sie als vorläufige Lösung mal eingebaut.


    @ evolutionVI


    :chin:



    Gruß Heinrich

    _________________________________________________
    Don`t drink and drive und immer mit Kondome f..... :B .

  • Ich weiss aber auch nicht so recht ?!?
    Die Idee find ich ganz gut, nur irgend etwas stört mich dran ... keine Ahnung was ???
    Es schaut zwar sehr gut verarbeitet aus, aber irgendwie passt's net so ganz !!!
    Der Warnblinkschalter is echt ganz schlecht plaziert, den hättest woanders hinmachen sollen !!!
    Aber wenn es dir selbst gefällt, is doch alles prima. :) Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.
    Ich kenn das ja zu genüge ... gelle Alex !!! ;)

  • Zitat

    Original von evolutionlars
    Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.
    Ich kenn das ja zu genüge ... gelle Alex !!! ;)


    Rüschtüschhhh ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wozu die Lüftungsdüsen?
    Ich hab netmal mehr welche, geschweige denn die Zufuhr
    Man braucht doch eh nur die vorne für die Scheibe
    Für alles andere gibts Klima (oder auch nicht) oder Fenster auf ^^


    Ich find die Idee nicht schlecht. Die Lage auch recht gut
    Und vor allem, hat nicht jeder! :)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    2 Mal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Hallo zusammen


    hätte da eine Frage du hast die Anzeigen so plaziert das
    sie in den Lüftungschacht hinein gehen.
    Könnte man das nicht so lösen das die Lüftungsgitter bleiben
    und nebenan die Anzeigen verbaut?
    Wäre das vielleicht möglich oder ist sonst kein Platz (in die Tiefe).

    MfG Marti

  • Um es mit einem Spruch meiner Auszubildenden zu sagen:


    Das sieht voll schrecklich aus.


    Gruß


    Thomas


  • da kann ich dir nur zustimmen

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl