@Professor
Ja, ich hab dich schon verstanden, aber mit den Eibach Federn gibts keine Keilform sondern schön gleich viel Abstand zwischen Gummi und Radlauf- hinten wie vorne, noch dazu verbessern sie das Fahrverhalten optimal für Bergstrecken...
@Professor
Ja, ich hab dich schon verstanden, aber mit den Eibach Federn gibts keine Keilform sondern schön gleich viel Abstand zwischen Gummi und Radlauf- hinten wie vorne, noch dazu verbessern sie das Fahrverhalten optimal für Bergstrecken...
ZitatOriginal von mapcars
@Professor
Ja, ich hab dich schon verstanden, aber mit den Eibach Federn gibts keine Keilform sondern schön gleich viel Abstand zwischen Gummi und Radlauf- hinten wie vorne, noch dazu verbessern sie das Fahrverhalten optimal für Bergstrecken...
Ja, dann sehen wir das gleich, vermutlich haben wir nur aneinander vorbei geredet.
Ich sagte das nur, da hier geschrieben wurde das die H&R hinten höher als Serie seinen. Es ist aber so, das die H&R mit der 35/15 Angabe vom Hersteller die Radläufe zu den Gummis gleich ausfüllen, bei den Eibachs ist es ja das selbe wie man bei deinem EVO sieht, nur das hier 25/25 angegeben wird. Die Angaben sind unterschiedlich, das optische Resultat das gleiche.
@Professor
Wie es mir den H&R Federn ist kann ich nicht sagen, das weißt du besser- ich bein kein H&R Freund, war ich noch nie.
ZitatOriginal von mapcars
ich bein kein H&R Freund, war ich noch nie.
Ist vermutlich Einstellungssache, ich finde beide Marken OK. Fahre jetzt auch ein Eibach Rennfahrwerk, aber über die H&R Federn konnte ich nichts negatives feststellen. Ist wahrscheinlich egal was man nun nimmt, da sie optisch doch gleich aussehen, obwohl die Angaben unterschiedlich sind.