100/200Zeller CE Zeichen?

  • Hi
    Ich bin mir zwar sicher dieses Thema hatten wir schon aber in der Suche gehen 1000 Themen auf zu dem Thema.


    Also
    Ich suche einen 100 oder 200 Zeller mir E Zeichen.


    HJS bietet nur Gutachten für die Komplette Anlage.
    Und alle Namhaften Motorsportlieferanten wie BRR Jansen Gabat Gassner ect.
    verkaufen ebenfalls nur Kats mit Fia aber ohne Abe oder CE Zeichen.


    Ich kann zwar Kats auch ohne CE Zeichen eintragen, aber nur wenn die Abgaswerte stimmen.
    Sollten die nicht hinkommen kaufe ich die Katze im Sack.
    Dafür sind mir 500€ für den Kat und 250 fürs Gutachten zuviel.
    Also bitte Hilfe


    PS. Lt. Gassner komme ich mit den Werten bei einer Kontrolle nicht einmal mit der Serienanlage durch wenn sie etwas älter ist.
    Und da ich mit einem Brief für eine Vorladung rechne wollte ich auch noch fragen was man da machen kann.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

    Einmal editiert, zuletzt von evo86 ()

  • Danke
    Hab mit der Fa. gesprochen und die haben einen 200 Zeller mit E Zeichen im Programm.
    Er hat gesagt ich soll mich setzen wegen dem Preis, (350€) :lol:


    Er schickt mir jetzt mal das Datenblatt dazu und schaut nach bis zu welcher Leistung der geht.


    Meld mich dann wieder


    Lg.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Gutachten für den Kat wurde eingestellt.
    Ausgelgt für 250PS :lol:


    Ich glaube aber sowie so nicht das ein E Zeichen alleine reicht wenn das Fzg. nicht im Datenblatt steht.
    Warum soll das anders sein als beim Endtopf.
    Universalkat E Zeichen (das müsste dann für V8,V6, Turbos etc überall die gleichen Werte schaffen.
    Das kann net funken :rolleyes:

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Ich benutze 100 Zeller und 200 Zeller Kats für bis 400PS und 3500ccm Motoren.
    Die sind zwar riesig, und nicht billig ( 650€ mit passendem 3" Rohren und Flansch einbaufertig ), bestehen aber jede ASU bei uns... Auch mit freiprogramierbaren Steuergeräten wie AEM mit Lambdafeedback.


    Steffen
    Just Solutions

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband