Frage zum H&R Gewindefahrwerk

  • Hey hat hier jemand so etwas verbaut und kann mir was zum fahrverhalten sagen? Ich weiss,bevor Ihr mich hier vierteilt ;) nix kommt an das Pss9 aber ich hätte vielleicht ne chance das H&R neu für unter 900euro zu bekommen,deswegen frag ich einfach mal..... vielleicht ist es ja doch nicht ganz sooooo schlecht?!


    Gruss

  • Ist ausreichend für den normalen Gebrauch. Verwende aber auf der HA nicht die beigelegten Scheiben für das obere Domlager,da es sonst quietscht,da diese falsch sind(es sein denn sie haben es geändert) ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Alles kalr Chief :-) also ich fahre keine Rennstrecke,damit sollte es ok sein?! Ich habe jetzt Federn verbaut,ist mir aber immer noch etwas zu hoch der Stuhl,deswegen denke ich über ein Gewindefahrwerk nach....

  • Zitat

    Original von Xterc
    Hey hat hier jemand so etwas verbaut und kann mir was zum fahrverhalten sagen? Ich weiss,bevor Ihr mich hier vierteilt ;) nix kommt an das Pss9 aber ich hätte vielleicht ne chance das H&R neu für unter 900euro zu bekommen,deswegen frag ich einfach mal..... vielleicht ist es ja doch nicht ganz sooooo schlecht?!


    Gruss


    Wo hast du das denn gehört. :lolaway:

  • Zitat

    Original von getri


    Wo hast du das denn gehört. :lolaway:


    Die Aussage mag vor 1 Jahr noch gestimmt haben,aber wenn man sich auf seinem guten Ruhm ausruht und nicht weiterentwickelt bzw nicht mal Fehler in den Griff kriegt,welche schon seit Jahren vorhanden sind(klappern der Stoßdämpfer)...........


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo ich hab vor 1 monat mir das H&R cup gewinde fahrwerk eingebaut.
    Bei mir quietsch nix und die härte ist nicht extrem stärker geworden .eingutes stück tiefer ist er gekommen.optisch sehr gut....
    für den normalen alltags gebrauch ,bin ich top zufrieden.....und mein fahrwerk war schon 10.000km in einem anderem evo verbaut.Keine mängel bis jetzt.......

  • Ich bin das H&R Gewindefahrwerk ein Jahr gefahren. Bin eigentlich
    zufrieden gewesen dh. für denn normalen Hobbyfahrer voll ausreichent
    vielleicht ein wenig zu hart wenn man zutief wird.
    Hab seit kurzen das Tein Super Circuit Master Racing mit EDFC-Steuerung für Druck und Zugstufe verbaut.
    Ich kann das Fahrwerk nur weiter empfehlen.


    Sorry, bin vom Thema abgekommen.


    MfG M.

  • Zitat

    Original von El_Capone
    Hallo ich hab vor 1 monat mir das H&R cup gewinde fahrwerk eingebaut.
    Bei mir quietsch nix und die härte ist nicht extrem stärker geworden .eingutes stück tiefer ist er gekommen.optisch sehr gut....
    für den normalen alltags gebrauch ,bin ich top zufrieden.....und mein fahrwerk war schon 10.000km in einem anderem evo verbaut.Keine mängel bis jetzt.......


    Also ich hatte in meinem damaligen 8er ein H&R. Abzulute Scheiße. Quitschte wie sau, war 2 mal beim Händler, ein mal bei H&R. Die Leute bei H&R sind abzulut schmerzfrei, und haben die Dämpferpatrone mit Tape umwickelt, weil Sie dachten da kommt das Quitschen her. Den ank haben Sie auch leergefahren und nicht aufgetankt. Erst nach 7 Monaten hatte dann mein Mitsu Händler den Fehler gefunden und die scheiß Aluplatten(siehe evolutionV) rausgeschmissen. Kullanz von H&R gleich null. War ein abzulut scheiß und unkonpetents Verhalten von H&R


    NIE WIEDER