Rhein-Main-Evo-Stammtisch

  • Da sind wir noch vollkommen offen! Scheint ja auch nicht so ganz unabhängig von der Reservierung zu sein.


    Auf jeden Fall werde ich dann einen "Programmpunkt" für vor oder nach dem Essen einplanen, denn 2 h ist für das Treffen VIEL zu kurz!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • So, Probe-Essen wurde gestern Abend abgehalten! :D Die Bude war echt wahnsinnig voll, aber wir haben noch einen Tisch im sog. "Wintergarten" bekommen.


    Der nächste Evo-Stammtisch wird wohl im Waldgeist stattfinden! Es war sehr nett gestern, das argentinische Steak und die Schnitzel waren vom Feinsten!


    Jetzt gilt es nur noch, einen Termin zu finden!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von Volumenstrom


    Hallo,
    ich würde auch gerne mal kommen! Wo und wann findet denn der nächste Stammtisch statt?
    Gruß aus Mainz,
    Walter


    Wo: http://www.waldgeist-hofheim.de/


    Wann: Ist noch nicht fest... so wie ich das sehe wartet man auf einen Vorschlag von Kudrix.

  • Ja, genau! :-)


    Wie wäre es mit Anfang Oktober?
    Samstag, der 01.10.
    oder
    Freitag, der 07.10.
    oder
    Samstag, der 08.10.


    Letztes Mal haben wir uns mittags getroffen, was ich als sehr angenehm empfand! Dann wäre natürlich samstags optimal, da der Waldgeist durchgehend geöffnet hat.


    Generell muss ich dann natürlich klären, ob das auch mit der Reservierung im Waldgeist klappt! Denn da scheint man ja auf Wochen im Voraus buchen zu müssen, wenn der Biergarten nicht geöffnet hat. (Was allerdings durchaus noch sein könnte.)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Vielen Dank für die Replies! Freue mich sehr, dass Interesse - auch bei weiter entfernten Forumsmitglieder - besteht! :D


    Käme denn auch der 15.10. in Frage? Hatte Anfragen, ob es auch an diesem WE gehen würde.


    Wäre für dotzball evtl. auch günstiger?


    Hotelempfehlungen gebe ich natürlich gerne noch!


    Ergänzte Terminliste:


    Oktober


    Samstag, der 01.10.
    oder
    Samstag, der 08.10.
    oder
    Samstag, der 15.10.


    Den Freitagstermin (abends) habe ich ganz herausgenommen, Samstag mittags halte ich für besser (hat viele Vorteile: weite Anreise für manche ist unkomplizierter, Tageslicht zum Betrachten der Autos, evtl. gemeinsame Ausfahrt, mehr Zeit nach hinten usw.)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Für die, die von weiter weg kommen und übernachten möchten habe ich hier schon mal eine Hotelempfehlung:


    RAMADA Hotel Wiesbaden-Nordenstadt ***
    Ostring 9, 65205 Wiesbaden
    Telefon +49 (0)61 22 / 80 10, Fax +49 (0)61 22 / 80 11 64


    Preis pro Übernachtung (Einzelzimmer): 65,- EUR


    Weitere Infos unter: http://www.ramada.de/cgi-bin/hotel.cgi?TCODE=HTUWETW
    (auch mit Link zur Online-Buchung)


    Dieses Hotel ist nur wenige Autominuten vom Waldgeist entfernt!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • So, die Abstimmung hat ergeben, dass der RMES3 am


    Samstag, den 15.10.


    stattfinden wird!


    Die Location ist - wie oben beschrieben - der Waldgeist in Hofheim.


    Als Uhrzeit halte ich - wie beim letzten Mal - 12:30 h für sinnvoll.


    Ich werde also dementsprechend einen Tisch bestellen.


    Ich erinnere noch einmal daran:
    Es können alle Interessierten gerne teilnehmen, ob mit Evo oder etwas anderem, ob Evo überhaupt vorhanden oder nicht (ansonsten dürfte ich im Moment auch nicht kommen ;-) ).
    Gerne kann auch noch kommen, wer an der Abstimmung nicht teilgenommen hat und dann wider Erwarten doch Zeit gefunden hat - ein Plätzchen findet man sicher immer noch!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • mchlbndr


    Tu mir leid :( - aber das war sozusagen eine "demokratische Mehrheitsentscheidung". Wenigstens ist Deine Alternative nicht gerade die schlechteste! ;-) :)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Kannst ja ggf. später dazustoßen, je nachdem, wie lange es geht und was später noch auf dem Programm steht!
    (Ich werde Dich einfach mal per SMS informieren.)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->