Hallo Leute

  • Mach dir keine Sorgen, bilder mache ich ... werde mein bestes geben :D! Was würde ich alles machen um so einen Fuhrpark zu haben!
    Bin echt gespannt wie der Lambo in Live aussieht. Hat der auch eine andere Auspuffanlage?


    Ich habe im EVO PL gesehen das du geschrieben hast wegen Pannonia...ich kann gerne mitfahren aber nur zuschauen, möchte nicht mit meinem Auto auf Rennstrecke.

  • Darf man fragen was du Arbeitest?
    Du scheinst viel herum zu kommen, Wien Deutschland Polen Schweiz.
    Lebst du in Wien oder noch in Polen?
    Wenn du mal lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit ein paar aus NÖ hast, sag bescheid, wir kennen einige schnelle Strecke hier.
    Ring-Events gibt es auch genug in Österreich würde den Evo und Lambo gerne mal live in aktion sehen.


    mfg

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

    Einmal editiert, zuletzt von evo86 ()

  • s13nismo:


    wann komst du nach Wien?


    evo86:


    Ich bin Internet Enterpreneur, ich wohne wo ich wünsche, ein bisschen in Polen und Schweiz, mehr in Wien. (warum Deutschland?). Wir können zu jeder Zeit treffen, even jetzt (Ich arbeite Nachts und ich mache viel Auto spazieren in Kahlenberg durch nachts)


    ps. Ich gratuliere das du bist ein Ingenieur :) Ich hab studiert in Polen, aber das war sooo langweilich und wenig Interresant das hab ich meine Studien schnell beended . Ich hoffe du English sprichst :)


  • Internet Unternehmer - Du verdienst mit Vermitteln von click's auf Werbung und so wohl ganz gut Kohle.. (eigentlich mag ich dieses Werbeüberflutete I-Net nicht..) ..aber der Erfolg heiligt die Mittel.. (The End Justifies the Means)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    Einmal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • Ich hab noch eine frage für leute hier


    Erkennt irgendjemand was für ein Logo auf der Tür dieses Autos ist? Vielleicht ist es nur Werbung für eine Firma oder vielleicht ist es ein Logo einer Rally in Deutschland. Ich würde gerne wissen ob dieses Auto vielleicht für Rallys verwendet wurde.


    Falls ihr vielleicht einen Freund habt, der sich mit deutschen Rallys auskennt fragt ihn bitte und helft mir bitte.


    http://img379.imageshack.us/my.php?image=c55e27cw9.jpg


    Danke :)

  • Zitat

    Original von headh
    s13nismo:


    wann komst du nach Wien?


    Ich glaube, ich komme am Donnerstag kurz nach Wien, ich muss meinen Ford Mustang vielleicht ausliefern und dann werde ich wahrscheinlich wieder nach Polen fahren...habe es im Augenblick nicht ganz so einfach, in meiner engsten Familie habe ich einen Todesfall gehabt und jetzt muss ich mich um einiges kümmern...schick mir per PM deine Nr. werde dich anrufen wenn ich in Wien bin, vielleicht finden wir Zeit das wir uns treffen...schöne Grüsse, Patryk.


  • Wenn ich das richtig sehe ist das ja ein RS,oder? :D .... hast du auch ein grösseres Pic von diesem Aufkleber auf dem Auto?

  • Zitat

    Original von s13nismo83
    Wenn ich das richtig sehe ist das ja ein RS,oder? :D .... hast du auch ein grösseres Pic von diesem Aufkleber auf dem Auto?



    Das ist andere RS als deine, das is eine Rally basis auto mit FIA homologation. Keine Bilder mehr :)

  • Zitat

    Original von s13nismo83
    Darf ich Fragen von wo du den gekauft hast? Wie kommt man an so ein Auto?
    Machst du bei dem komplett Umbau auf Rennstrecke?


    Das ist die letzte Stuck evo9 RS EU version, ich hab aus Deutschland gekauft. Ich mache komplette Umbau für Rennstrecke und Rally in Polen

  • Zitat

    Original von s13nismo83
    Nice... 8) ! pewnie w 4turbo bedzie robione? Czy dajesz do innej firmy co przygotuje tobie auto do rally?


    Naprawde masz fajne fury! I kazdy cosz specjalnego!! Super dalej tak...:rally:


    Deutsche Forum, schreib Deutsch :))


    Umbau werden bei 4turbo gemacht, das stimmt. Detalierte Bilder kommt bald, auch detalierte umbau Teile List :)


    Bist du schön in Wien?

  • Hello... ich bin heute in Wien gewesen sozusagen da ich um 24UHR wieder nach LODZ fahre den Mustang rüberbringen...
    Am Sonntag bin ich in Wien und dann auch ich hoffe längere Zeit als nur 12STD. :D. Ich rufe Dich am Sonntag an wenn ich zurück bin, treffen wir uns dann...


    Sorry für polnisch schreiben :lol: , kenn mich schon langsam nicht mehr aus in welchem Forum ich bin :D ! Schöne Grüsse, Patryk.

  • Hi
    Bin am Sonntag ebenfalls in Wien, ich schau mir dir Wohn Messe und danach die Motorsportmesse an.
    Evt. können wir uns wo treffen zwischen durch.
    mfg

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Zitat

    Original von evo86
    Hi
    Bin am Sonntag ebenfalls in Wien, ich schau mir dir Wohn Messe und danach die Motorsportmesse an.
    Evt. können wir uns wo treffen zwischen durch.
    mfg


    Tut mir leid am Sonntag fahre ich nach Italien Schifahren :)


    aber wann ich komme zurück in eine woche wir können treffen :)