Unsicheres Fahrverhalten auf der Hinterachse?!

  • Zitat

    Original von *Evo_7*
    ohhhh... Das riecht ja verdammt stark nach einem Fight :popcorn:


    Skyy hat so'n netten Spruch: "Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet" ...


    Also kann es gar nicht zu einem Fight kommen. :D

  • Zitat

    Original von GT997


    Skyy hat so'n netten Spruch: "Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet" ...


    Also kann es gar nicht zu einem Fight kommen. :D


    Nun, da ist mal wieder das typische "Porschefahrer"-Verhalten; hat nen geilen Namen (GT997) aber leider kein Hirn! Echt zum Kotzen deine Beiträge, Grosskotz persönlich!!!!
    Keine Ahnung mit wem man diskutiert und warum jemand fragt aber Hauptsache man selber ist der Grösste. Wirklich unterste Schublade Mr. "Beat me on wherever"!


    Ist doch himmeltraurig, dass man in einem Evo-Forum anscheinend keine Fragen über den Evo stellen darf! Sollte dir das nicht zu denken geben?

  • Trotzdem haben wir uns doch alle wieder lieb! :hug: Man muss doch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen, mag sein das einige Äußerungen nicht ok sind, aber wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach! ;) und jetzt zurück zum Thema!
    @ stocky Setz dich doch mal mit einigen Tunern aus dem Forum in Verbindung, vieleicht sind sie ja so nett, und können dir ein Paar nützliche Tipps geben!?

  • Zitat

    Original von qp


    Nun, da ist mal wieder das typische "Porschefahrer"-Verhalten; hat nen geilen Namen (GT997) aber leider kein Hirn! Echt zum Kotzen deine Beiträge, Grosskotz persönlich!!!!
    Keine Ahnung mit wem man diskutiert und warum jemand fragt aber Hauptsache man selber ist der Grösste. Wirklich unterste Schublade Mr. "Beat me on wherever"!


    Ist doch himmeltraurig, dass man in einem Evo-Forum anscheinend keine Fragen über den Evo stellen darf! Sollte dir das nicht zu denken geben?


    ...noch so'n Waffenloser... :D :D :D
    Und seid mal nicht alle so grob zu mir! Ich bin schließlich krank, Allergiker.


    Ich hab' ne Allergie gegen Stuss

  • Haben die EVO’s mit dem KW an der HA genügend restfederweg?
    Ist der zu gering, verliert man auf buckeligen kurvigen landstraßen schnell den bodenkontakt.


    lg

  • Zitat

    Original von Amadeus
    Haben die EVO’s mit dem KW an der HA genügend restfederweg?
    Ist der zu gering, verliert man auf buckeligen kurvigen landstraßen schnell den bodenkontakt.


    lg


    Gute Frage, vom FAhren her habe ich nicht den Eindruck, weil dann wuerde er ja auf der Hinterachse"springen".
    Und eigentlich macht die Hinterachse einen guten Eindruck von der Daempfung her.
    Bin heute extra nochmal ueber die ne Landstrasse mit vielen Delle.
    Das Daempfungsverhalten ist echt gut, ziemlich satt sogar, trotz der Haerte die eingestellt ist.
    Kein Nachwippen oder irgendwas der Gleichen.
    Sobald ich Zeit habe geht das Ding mal auf den Geometriepruefstand um das mal auszuschliessen.
    Wie gesagt, es ist nicht, dass es echt schlimm waere nur koennte das Feedback von der HA halt besser sein.

  • Zitat

    Original von stocky
    Wie gesagt, es ist nicht, dass es echt schlimm waere nur koennte das Feedback von der HA halt besser sein.


    Vermisst du das kommunikationsfreudige Heck vom S? ;)

  • Zitat

    Original von freeski


    Vermisst du das kommunikationsfreudige Heck vom S? ;)


    Hey, lauter bekannte hier :)


    Willst mir damit sagen, dass das beim Evo normal so ist?! :D

  • Im Vergleich zum S ist das Heck sicher indirekter. Allerdings sollte es sich nicht "unsicher" anfühlen.


    Wie erwähnt, Fahrwerksgeometrie checken lassen, dann weitergucken.