ZitatOriginal von *Evo_7*
ohhhh... Das riecht ja verdammt stark nach einem Fight
Skyy hat so'n netten Spruch: "Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet" ...
Also kann es gar nicht zu einem Fight kommen.
ZitatOriginal von *Evo_7*
ohhhh... Das riecht ja verdammt stark nach einem Fight
Skyy hat so'n netten Spruch: "Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet" ...
Also kann es gar nicht zu einem Fight kommen.
ZitatOriginal von GT997
Skyy hat so'n netten Spruch: "Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet" ...
Also kann es gar nicht zu einem Fight kommen.
Nun, da ist mal wieder das typische "Porschefahrer"-Verhalten; hat nen geilen Namen (GT997) aber leider kein Hirn! Echt zum Kotzen deine Beiträge, Grosskotz persönlich!!!!
Keine Ahnung mit wem man diskutiert und warum jemand fragt aber Hauptsache man selber ist der Grösste. Wirklich unterste Schublade Mr. "Beat me on wherever"!
Ist doch himmeltraurig, dass man in einem Evo-Forum anscheinend keine Fragen über den Evo stellen darf! Sollte dir das nicht zu denken geben?
Trotzdem haben wir uns doch alle wieder lieb! :hug: Man muss doch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen, mag sein das einige Äußerungen nicht ok sind, aber wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach! und jetzt zurück zum Thema!
@ stocky Setz dich doch mal mit einigen Tunern aus dem Forum in Verbindung, vieleicht sind sie ja so nett, und können dir ein Paar nützliche Tipps geben!?
ZitatOriginal von qp
Nun, da ist mal wieder das typische "Porschefahrer"-Verhalten; hat nen geilen Namen (GT997) aber leider kein Hirn! Echt zum Kotzen deine Beiträge, Grosskotz persönlich!!!!
Keine Ahnung mit wem man diskutiert und warum jemand fragt aber Hauptsache man selber ist der Grösste. Wirklich unterste Schublade Mr. "Beat me on wherever"!
Ist doch himmeltraurig, dass man in einem Evo-Forum anscheinend keine Fragen über den Evo stellen darf! Sollte dir das nicht zu denken geben?
...noch so'n Waffenloser...
Und seid mal nicht alle so grob zu mir! Ich bin schließlich krank, Allergiker.
Ich hab' ne Allergie gegen Stuss
Haben die EVO’s mit dem KW an der HA genügend restfederweg?
Ist der zu gering, verliert man auf buckeligen kurvigen landstraßen schnell den bodenkontakt.
lg
ZitatOriginal von Amadeus
Haben die EVO’s mit dem KW an der HA genügend restfederweg?
Ist der zu gering, verliert man auf buckeligen kurvigen landstraßen schnell den bodenkontakt.
lg
Gute Frage, vom FAhren her habe ich nicht den Eindruck, weil dann wuerde er ja auf der Hinterachse"springen".
Und eigentlich macht die Hinterachse einen guten Eindruck von der Daempfung her.
Bin heute extra nochmal ueber die ne Landstrasse mit vielen Delle.
Das Daempfungsverhalten ist echt gut, ziemlich satt sogar, trotz der Haerte die eingestellt ist.
Kein Nachwippen oder irgendwas der Gleichen.
Sobald ich Zeit habe geht das Ding mal auf den Geometriepruefstand um das mal auszuschliessen.
Wie gesagt, es ist nicht, dass es echt schlimm waere nur koennte das Feedback von der HA halt besser sein.
ZitatOriginal von stocky
Wie gesagt, es ist nicht, dass es echt schlimm waere nur koennte das Feedback von der HA halt besser sein.
Vermisst du das kommunikationsfreudige Heck vom S?
ZitatOriginal von freeski
Vermisst du das kommunikationsfreudige Heck vom S?
Hey, lauter bekannte hier
Willst mir damit sagen, dass das beim Evo normal so ist?!
Im Vergleich zum S ist das Heck sicher indirekter. Allerdings sollte es sich nicht "unsicher" anfühlen.
Wie erwähnt, Fahrwerksgeometrie checken lassen, dann weitergucken.
Womöglich bist du hinten zu hoch, dreh mal etwas tiefer oder vorne höher ( vorausgesetzt die Spur Sturz Werte passen)
Wenn u.a.a. auch die Hoehe stimmt, dann kann es sein dass die Einstellungen nicht stimmen.
"most adjusters DO NOT work the way you think they do - in some cases, horrendously. It's like having a blind man adjust the focus on your camera"