Treffen im Ruhrpott

  • Mann sollte sich in die Liste eintragen um zu sehen, wann mehr Leute zusammen kommen. Du hättest dich an beiden Terminen eintragen sollen, wenn du an beiden kannst. Am Ende ist eine Liste länger und der Termin wird genommen.
    Bloß wenn sich keiner einträgt gibts halt nichts definitives. Ist doch gar nicht so schwer oder ?

  • Zitat

    Original von thom
    Mann sollte sich in die Liste eintragen um zu sehen, wann mehr Leute zusammen kommen. Du hättest dich an beiden Terminen eintragen sollen, wenn du an beiden kannst. Am Ende ist eine Liste länger und der Termin wird genommen.
    Bloß wenn sich keiner einträgt gibts halt nichts definitives. Ist doch gar nicht so schwer oder ?



    Vieleicht auch mal auf andere eingehen :rolleyes: und nicht so engstirnig sein mit deiner Zeit 8)

  • Zitat

    Original von *Evo_7*
    Also wir könnten uns ja alle bald bei Japo Msp Treffen wenn die Jungs nix dagegen haben :rolleyes: :D;)



    das wär mal was :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von WIM POWER



    Vieleicht auch mal auf andere eingehen :rolleyes: und nicht so engstirnig sein mit deiner Zeit 8)


    Man kann auch 365 Tage des Jahres zur Auswahl stellen und jeder sucht sich den schönsten für sich aus. Werden mit Sicherheit tolle Treffen. :spinnt:


    Bei Japo find ich auch gut, auch wenn nicht 10 verschiedene Terrmine zur Auswahl stehen. 8)

  • Zitat

    Original von thom


    Man kann auch 365 Tage des Jahres zur Auswahl stellen und jeder sucht sich den schönsten für sich aus. Werden mit Sicherheit tolle Treffen. :spinnt:


    Bei Japo find ich auch gut, auch wenn nicht 10 verschiedene Terrmine zur Auswahl stehen. 8)



    Aber Hautsache, wir sind beleidigend :naughty: :buegeln:

  • Beleidigen wollte ich niemanden, nur zum Nachdenken anregen.
    Ich weiß nicht wer du bist und wieviele Treffen du schon organisiert hast .
    In anderern Foren hab ich es schon gemacht und an vielen teilgenommen, daher schrieb ich aus Erfahrung.