Trackday in Spa 29.05.2007

  • Zitat

    Original von BAd BoY gt
    ich glaube eher das war als der Alex nach Hockenheimring ( Tuner GP) auf den Nürburgring gefahren ist und dann nach Spa gedüsst ist.


    Rischtisch ;)


    Ich freu mich schon auf den Event dieses Jahr.


    Samstag -> Sonntag -> Montag
    Tuner GP -> Nordschleife -> Spa


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()



  • Frage Alex mit welchen von deinen Fahrzeugen wirds du antreten ? EVO6 :D ;)








    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • Zitat

    Original von GT997
    Gibt's auch 'n Datum? Würde gerne mitkommen, jedenfalls NS und Spa... :D


    Logisch kombiniert wäre:


    Pfingstsamstag -> Tuner GP
    Pfingstsonntag -> N-Ring
    Pfingstmontag -> Spa


    Soll ich deinen Platz mitbuchen?? Spa-trackday kommt auf 159GBP (grob 210€).


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ja bitte, buche Spa für mich und soundy mit. Bin dann am Sonntag an der NS und cancle dafür den Porsche-Tag in Leipzig.

  • Zitat

    Original von GT997
    Ja bitte, buche Spa für mich und soundy mit. Bin dann am Sonntag an der NS und cancle dafür den Porsche-Tag in Leipzig.


    Habe soeben für dich gebucht/bezahlt,dein Platz ist also sicher.
    Mal sehen,vielelicht kommt Nigel Mansell ja wieder mit nach Spa ;)


    Schick dir nachher die Rechnung per email.
    Soll ich dir auch ein Doppelzimmer in Spa organisieren??


    MFG


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von GT997
    Nigel kann nicht, hab' soeben mit ihm telefoniert...aber wenn Du mir 2 Einzelzimmer buchen würdest !


    Danke!


    Ist schon schwierig ein anständiges Doppelzimmer zu buchen,da will der 2 Einzelzimmer 8o :lol:


    Ich schau mal.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: