Wer kennt Fujitsubo Downpipe?

  • Hallo,
    mir hat heute jemand seine 3" Fujitsubo DP angeboten.
    Sie ist gebraucht (6 Monate). Passt ohne Flansch umzuschweissen.
    NP 580 Euro -> VP 300 Euro


    Was haltet ihr davon? Kennt jemand diese Marke?


    Danke ;)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Finde den NP auch ganz schön heftig 8o
    Hab noch nie was von der Marke gehört.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Hey,


    habe einen Fujitsubo Power Getter Auspuff an meinem STI montiert.
    Ich kann nur sagen TOP Verarbeitung, TOP Passgenauigkeit, Absolute JDM Optik und vorallem was mit wichtig war: Sie ist nicht so laut.


    Mit Downpipes habe ich allerdings noch keine Erfahrungen.


    Hier zwei Bilder, leider nicht so aussage kräftig.



  • Fujitsubo - gute Quali. aus Japan.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Im Toyota Lager gibts da ab und an mal ein paar Streits, die Fächerkrümmer die Fujitsubo für die 3SGE Motoren liefert, reißen sehr gerne! Bei anderen wieder nicht, also die einen sagen Top Qualität, die anderen totaler Mist. Kann ich verstehen wenn mein Fächerkrümmer innerhalb der ersten 2 Jahre reist!
    Auspuffanlage hab ich persönlich erst eine gehört und wie gesagt: nicht so laut. Ob gut oder schlecht muss da jeder selber wissen! Also ich kenn nur aus dem Forum ein paar Fälle, bei denen die Krümmer von denen gerissen sind!

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    Einmal editiert, zuletzt von voodoo ()