Verstellmöglichkeiten / Fahrwerk

  • bekomme erst im Febr. meinen ersten Evo und bin jetzt deshalb nicht so erfahren was das Fahrwerk vom EVo 9 betrifft.


    aber wenn ich ein Fahrwerk einbauen lasse, kann ich die Einstellmöglichkeiten ( Asphalt, Schotter und Schnee ) dann vergessen oder ?? Wie schauts dann bei Federn aus ??


    Bitte um normale Antworten !!

  • Diese Mitteldifferentialeinstellungsmöglichkeiten Asphalt, Schotter, Schnee haben nichts mit dem Fahrwerk zu tun. Also kannst du ruhig ein Fahrwerk oder Federn einbauen lassen


    Hoffe dein Evo kommt bald.

  • Habe gerade H&R Federn eingebaut da ein Fahrwerk für meinen Gebrauch nicht zwingend notwendig ist.
    Er wird etwas härter, aber geht ganz in Ordnung.
    Könnte etwas tiefer sein, aber sieht optisch schon viiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als original.

  • Also ich habe schon die Ralliart Federn 40mm vo+hi bestellt, werde sie dann im Frühjahr einbauen die sind die einzigen mit 40mm H&R K&W Eibach bieten nur 25-35 mm Federn an. Und die Ralliart kosten ca. 300€



    Viel Spaß mit deinem Evo du wirst spaß haben wie du ihn noch nie gehabt hast !!!


    Einfach nur Evo !!


  • Stimmt nicht. H&R hat den Kit 40mm vorne und 15mm hinten. Damit sieht er dann vorne und hinten gleich hoch aus.