Chargespeed Bodykit an meinem Evo IX

  • Vor einigen Jahren mussten in D die Tankstellenboden eine neue Norm erfüllen. Viele Tankstellen mussten umgebaut werden. Der Unterbau bildet eine Art Wanne sodass nichts durchsickern kann.
    Für viele kleine Tankstellen war das, das aus.


    Ich finde den bösen Blick beim EVO nicht schön. Die Form der Front hat eh schon etwas "böses" und diese Streifen wirken für mein empfinden dann zu übertrieben.

  • Bei unserer Tankstelle wurde es so gelöst, dass der bestehende Teerbelag erneuert wurde und nen entsprechenden Überzug erhielt.
    Das ganze wurde dann noch rundum mit Wasserkanälen versehen, die in die hausinterne Aufbereitungsanlage führen.


    Da die Tanke eh schon vor 1975 bestand (Revision der CH Abwassergesetze oder so...), wurde unser Areal eh als "belastet" eingestuft.
    Sollte also trotzdem mal das unter Schutz stehende (da ca. 150 Jahre alte) Fachwerkhaus wegkommen, stehen nette Bodenproben an.




    Die schwarzen Blenden sähen komischer aus... ;)


  • Mir gefällt es zwar auch nicht gerade besonders,aber direkt als häßlich zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben.Geschmäcker sind ja,wie hier auch schon oft geschrieben,verschieden.
    Aber als nächstes müssen unbedingt andere Räder drauf.Da wirkt das ganze Auto dann bedeutend "schöner".Auf Grund der momentan optisch zu kleinen Räder sieht das alles viel zu überladen aus.

  • Zitat

    Original von Dino
    Die schwarzen Blenden sähen komischer aus... ;)


    Rrrrrrrichtigggg. Schwarze Blenden sähen zu sehr nach Wimpern aus.
    Deshalb wollte ich da ausnahmsweise keine aus Carbon :)


    Aber für euch Performancefreunde auch mal etwas erfreuliches:
    Durch die ganzen Teile spare ich locker so ca. 22kg Gewicht, das merkt man spürbar. Auch das der LLK durch das riesen Maul mehr/besser Luft zieht. Also mein subjektives Empfinden sagt, das der Evo absolut spritziger agiert


    PS da das meine Winterräder sind, werde ich dieses Jahr keine neuen Felgenfotos posten ;)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Der "Böse Blick" gefällt mir jetzt auch nicht so, der Rest find ich immer noch super. :)

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Hey, zum Auto hab ich nix mehr, was nicht schon gesagt wurde...


    Nur wg. der Signatur:


    evolution is startet


    Richtig wär:


    evolution HAS starteD



    Viel Spass beim weiterbasteln, immerhin damit können wir uns universell identifizieren, egal ob Leistungsbastler oder Looks-Bastler...

  • Ich muss nun wirklich mal eins sagen:


    Ich finde es lächerlich wie manche hier den Marco persönlich beleidigen während er Bilder von seinem umgebauten Fahrzeug einstellt. Und die Artikulation mancher Händler hier ist gerade unqualifiziert (und WARUM vor allem?) Kommentare wie abartig oder mir wird übel? Und dann diese Kommentare wie "Jaaa und wenn ich dann nächste Woche in Tsukuba bin *Geltungsbedürfnismodus an* fahren ja alle Japaner mit japanischen Sachen rum" Huhuu Ironie? Seit wann ist denn Chargespeed nicht aus Japan?


    Ich finde den EVO sehr gelungen mit diesem Kit wenn die Bilder es entsprechend rüberbringen und wenn weitere Sachen modifziert wurden, u.a. Felgen, FW, FMIC usw. wird es noch besser aussehen.


    Hört auf euch so assozial diesem Community-Member gegenüber zu verhalten nur weil er es wagt >optisch< etwas an seinem EVO zu verändern.


    Mehr wird von mir nicht kommen, egal wie viele Hasstiraden nun darauf folgen. ;)