ohje....danke für den ach so guten Vorschlag.
Hat jemand Erfahrung mit der Invidia welche mit Zulassung erhältlich sein soll?
Ist das die G200 die T4R hat/hatte?
ohje....danke für den ach so guten Vorschlag.
Hat jemand Erfahrung mit der Invidia welche mit Zulassung erhältlich sein soll?
Ist das die G200 die T4R hat/hatte?
ich mische das Thema nochmals auf
niemand da der die Miltek Anlage hat und mit den Originalen Komponenten von Kat bis Turbo montiert hat?
hab die CH geprüfte Version der Milltek ab Kat montiert, jedoch noch in kombination mit ner DP. Kat ist original.
Nach der Montage von MS und ESD stand die DP fast an den Fahrwerksstreben an welche ich jedoch etwas versezt habe.
Ansonsten passt das recht gut. Die Anlage hängt jedoch deutlich tiefer als das Original.
Und wie klingt die Miltec Anlage?
Und was kostet die so in der CH??
Ich habe eben an meinem 6er auch Anlage die nicht CH Legal ist Habe ich aber so gekauft. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Da ich kein Schriftzug auf dem Topf habe, hatt auch noch keiner gefragt was das ist.
sie ist nich all zu laut aber doch deutlich kerniger als eine originale an nem Evo 9. Optisch ist sie sicher nicht die beste Wahl.
Preis für catback liegt im bereich einer HKS, die Komplettanlage ab Turbo mit 200Zeller um die 3000.-
Vertrieben wird sie in der Schweiz exklusiv über DigitPower, ist jedoch ohne Logo erhältlich.
Komisch habe bei DigitPower angefragt.
Ich erhielt die Antwort, dass sie nur Supersprint mit Zulassung hätten und keine anderen.
ZitatOriginal von VI-TME
Komisch habe bei DigitPower angefragt.
Ich erhielt die Antwort, dass sie nur Supersprint mit Zulassung hätten und keine anderen.
Frag mal bei "Mägu" nach, er hat die komplette Anlage ;)!
greetz Sascha
Yep, habe die G200 von Invidia.
MFK scheint sie in der CH zu haben ( habe ich so gehört )
Ist schön dumpf und immernoch gross genug mit nem GT35R Lader