scheint ja ne richtige Spasskugel zu sein
Beiträge von SingleTurbo
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Sehr gut! Darf mann fragen wo du diese gekauft hast? Kostet die auch um die 1000eier?
bei Racefab direkt.
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Ich hab mittlerweile die RaceFab Ölwanne verbaut mit den Tomei Blechen.
Passt wie Arsch auf Eimer und ist selbst von einem Laien wie mir dicht zu bekommen. -
frag auch nach den Spurplatten... der kennt sich aus.
Ich meinte ab 20mm muss extra verschraubt werden....
dann einmal alles neu.
Spurplatte 15mm SCC
iVm 15mm Stehbolzen von SCC
Ende
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Danke für die Antwort, aber dann hab ich das Problem wenn ich wieder auf die Winterreifen zurückwechsel...
Gibt es denn überhaupt längere Bolzen? Wenn ja, müsste ich ja eigentlich nur die Bolzen aus der Spurverbreiterung entfernen, und die längeren einsetzen. Die Verbreiterung kann dann ich ja ohne die Bolzen weiter benutzen, die ist ja in Kombi mit den Sparcos eingetragen.
Wie werden die Bolzen beim ct9a eigentlich gewechselt? Bekommt man das alleine, ohne Bühne hin?
Gruß Daniel
Klar. von SCC gibts die....
ich hab erst welche gekauft...
M12x1,5 Länge bei Dir müsste dann 55 sein.
Frag den User GT997 oder bestell direkt bei SCC -
Richtig Geil das Projekt! Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Veranstaltung und das alles hält! Eine Frage hätte welchen Tank fährst du da? Der Serien Tank ist ja nach 3 Runden leer...
beim Kombi gehen 4
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ich kannte es nicht
Wer das nicht kennt lebt auch auf einem ganz anderen Stern.
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mit den hEIC Dateien vom iPhone immer ein Riesen FUCK... schick mir deine Nummer per PN und ich lass Dir das zukommen,...
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hier waren nun schon zwei Kumpels und sind hellauf begeistert.
wären von Dir aus circa 1,5h
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ach eine Greddy Cooling Plate hab ich ergattert und verbaut.
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So hier ist auch bissle was passiert.
- Achsvermessung von einem bekannten, der einfach mal meine 120 Kilo nicht berücksichtigt hat danke dafür und danke auch für die absolut behinderte Begründung warum Fahrergewicht reinlegen kein Sinn gemacht hätte obwohl ausdrücklich gewünscht....
- Tomei Ölschwallbleche (passt wie eine 1)
- Racefab Ölwanne (danke Rob)
- Recaro Pole
- Milltek MSD repariert
folgendes wird jetzt noch gemacht:
- Krümmer mit Hitzeisolierung (musste ich planen, da ich nen komplett verzogenen gekauft hab)
- leichte Batterie (alte ist kaputt)
- Ölkühler-Kit von Zuschlag Motorsport
- Unterboden versiegeln auch wenn ich weder im Regen noch im Winter fahre
- 4x neue Radlager (da sich erfahrungsgemäß kurz nach Tausch immer das alte meldet)
- lange Stehbozen +10mm (Vorsorge für Advan)
- Nankang statt Cup2
- versuche eine Lenkradnabe zu bauen
alles in allem harmlos
Bilder hab ich keine gemacht
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Hab den weggeschmissen; kann zu
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Geht doch hier nicht um Musik im Evo....
Allgemein.
Im Evo hab ich keine Musikanlage.
Ich hab nur die erbärmlichen Serienlautsprecher drin und irgendein DoppelDin Radio... das schöne ist, immer wieder spricht eine Japanerin mit mir
Wahrscheinlich will Sie mir Ihre Nummer geben... kann jemand japanisch? -
....ich meinte irgendwas gelesen zu haben von Protrack 9,5x18 ET45. im Zusammenhang mit Deinem Wagen? oder täusche ich mich? Sind das nun die Protrack oder die OZ?
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er schlachtet aktuell einen 7er.
Ruf halt einfach mal an oder schreib ne Whatsapp -
Frag doch mal bei Japan Import in Murr. Der hat bestimmt was
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Dann werde ich ein R&T kaufen, ich will den Wagen im Winter nicht mehr fahren, dann sollten die Uniball-Lager hoffentlich nicht festfressen auch wenn der Wagen nicht mehr täglich bewegt wird. Danke nochmal für eure Erfahrungen.
Wenn Du Dich etwas gedulden kannst, dann wird so in 6 Wochen meines frei
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Paar Fragen.:
Hast du Distanzscheiben an der VA?
Radlager i.O.?
Vibriert das immer? oder nach Kurvenhatz bzw nur geradeaus?
Vibriert das kalt und warm gleichermaßen?
Wie sehen die Scheiben aus? Flecken drauf?
Mach mal Fotos
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Wenn Du das noch nicht versucht hast:
mit einem Ringschlüssel oder Schraubenzieher, Montiereisen hinter den Schraubenkopf und dann quasi unter Zug mit dem Ringschlüssel die Schraube versuchen mit Schlagschrauber rauszudrehen... ggf hast Du Glück und die Mutter verklemmt verspannt sich so, dass Du das aufbekommst...
Danach stehst halt wieder vor dem "Fensterproblem" bei neuem Verbau...