Dringende Abstimmung EVO 9 mit Serien ECU!!

  • Hallo, habe mein EVO 9 Wagon Projekt fertig gestellt welches nach möglichkeit nächste Woche am 24.4 bei der RCN am Nürburgring starten soll. Dar mein Abstimmer etwas überlastet ist, würde ich aufgrund der Zeitnot eine andere Option ( einen anderen Abstimmer) ziehen um den Start zu ermöglichen.

    Zu den Änderungen: Schmiedemotor, 264 Grad Greddy Nockenwellen, FP Krümmer, MHI Upgrade Lader, 3 Zoll mit Rennkat, 800 ccm Düsen, 3 Wege Ladedruckregelventil,Kanäle und Ventile bearbeitet, offener Luftfiter, Walbro Pumpe

    Ziel 420- 450 PS. Im Moment ist ein Mapping von Steffen, aus einem ähnlichem Motorumbau drauf, Auto ist auch eingefahren und mit Ladedruckanzeige, Breitbandsonde und Lambdaanzeige und Benzindruckanzeige ausgestattet.

    Bitte dringende schnelle Info an mich wer es machen würde oder weiss wer es machen kann, am liebsten nicht 500 km weit weg.

    Mario Fuchs, 01787725153, gerne auch Whatts app

    Dateien

    • P1170170.JPG

      (504,85 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1170174.JPG

      (496,78 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"

  • Hi, ich kann dir leider damit nicht aushelfen aber ich muss unbedingt das loswerden.


    Sehr sehr geil, dass wieder mal ein Evo an einem Rennen auf der Nürburgring teilnimmt. Da hast du schon mal meinen Riesenrespekt. 8):thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und hoffentlich kann man das auch irgendwo verfolgen, YT zb?


    Gibt dazu einen Umbaubericht? Würde mich wirklich sehr interessieren. :)


    Gruss Christian

  • Richtig Geil das Projekt! Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Veranstaltung und das alles hält! Eine Frage hätte welchen Tank fährst du da? Der Serien Tank ist ja nach 3 Runden leer...

  • Richtig Geil das Projekt! Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Veranstaltung und das alles hält! Eine Frage hätte welchen Tank fährst du da? Der Serien Tank ist ja nach 3 Runden leer...

    beim Kombi gehen 4 :-)

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Bitte unbedingt mehr Details zum Auto.

    Viel Erfolg & spaß wünsch ich noch !!

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Danke für die Antworten, hab auch direkt am letzten Sonntag einen eil Termin bei Dome und Red Head Performance wahrgenommen.

    Alles gut geklappt, und wenn jetzt nichts mehr schief geht läuft das Ding am Samstag bei der RCN am Nürburgring das erste mal.

    Klasse RS3A, lauter TCR Autos und „Ich“.

    Mal schauen.....

    Bericht und was zum Aufbau gibt es Später!!

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"

  • Danke für die Antworten, hab auch direkt am letzten Sonntag einen eil Termin bei Dome und Red Head Performance wahrgenommen.

    Alles gut geklappt, und wenn jetzt nichts mehr schief geht läuft das Ding am Samstag bei der RCN am Nürburgring das erste mal.

    Klasse RS3A, lauter TCR Autos und „Ich“.

    Mal schauen.....

    Bericht und was zum Aufbau gibt es Später!!

    Viel Glück und mach keine Kaltverformungen :thumbup: