Ja, aber mit verstellbaren Domlagern und die sorgen dafür das man dass Federbein auch richtig Justieren kann. Jetzt verstanden?
Ich habe die ganze Zeit verstanden um was es geht! Verstehe nicht warum du so diskutierst wenn du danach selber sagst das es geht 🤣🤣
Um zum Thema zurück zu kommen, es gibt keinen Hersteller der explizit ein Fahrwerk für e4 mit Teilegutachten im bezahlbaren Segment baut.
wie ich schon erwähnte nehmen zb Öhlins, KW und Tein Fahrwerke von Nachfolgermodellen e5-9. Die genannten 10mm Unterschied an den Achsschenkelaufnahmen sind zu vernachlässigen, da die eigentlichen Lenkpunkte am Traggelenk und Domlager gleich bleiben….
Das wird den wenigestens evo Fahrern überhaupt nicht mal auffallen,
das was sich ändert sind die Kräfte die auf den Stoßdämpfer einwirken, und selbst das wird vermutlich keiner merken beim fahren. Ein Hersteller würde kein Teilegutachten erstellen lassen können, wenn es nicht funktioniert oder das Fahrverhalten derart negativ beeinflusst.
Auch ist deine Aussage nicht korrekt das es „deine Lager und Gummibuchsen“ dir danken werden, da dadurch keine mehr Belastung entschteht und zu irgendwelchen Schäden oder erhöhtem Verschleiß führt. Selbst ein Verspannen, wie du es nennst ist nicht vorhanden und fügt dem Fahrwerk keinen Schaden zu, da das Domlager oem gummigelagert ist um derartige Bewegungen auszugleichen ohne kaputt zu gehen da der bereich minimal ist.
Gruß Jan