Ich schliesse mich meinen Vorredner an. Das R&T von Öhlins hatte ich in meinem X. Kosten/Nutzen ist unschlagbar!
Beiträge von Sv3n
-
-
Migi, kommt dir das Angebot nicht auch bekannt vor? War der vor ein paar Jahren nicht schonmal inseriert?
-
Kann zu.
Merci nochmals für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung in die Schweiz
-
Ich hätte einen OEM Evo 8RS RHD mit 58`000km.
Näheres gerne per PN.
-
-
-
Servus,
Ist der Heckflügel noch zu haben?
Grüsse aus der Schweiz
-
Starker Einsatz!
Bei uns in der Schweiz ist leider jede grössere Veranstaltung bis sicherlich Ende September abgesagt...
-
Mitsubishi Evo 8RS, 2004, 57`000km, OEM Zustand, 1.Pumpe
Mitsubishi Evo 10MR, 2010, 28`000km, Ex Trackdaytool, 1.Pumpe
-
Hatte das R&T auch auf meinem X. Preis, Leistung einfach super!
-
Perfekt, danke für die Antwort.
Es gab diverse Motoren, war das ECU in einem V6 TwinTurbo mit 210kW?
-
Servus,
Das klingt gut, danke für die Mithilfe.
Hier noch ein paar Fragen:
-funktionierte das ECU noch vor dem Ausbau?
-die OEM ECU ist so goldig eingefasst, kann das ein p&p Aftermarket ECU sein da diese schwarz eingefasst ist?
-wäre ein Versand in CH möglich?
-
danke vielmals,
Hast was gut bei mir! -
Hey Lisa,
das wäre sehr flott von dir wenn Du das im Mitsu-Forum posten könntest, merci!
-
Servus miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einer Motor ECU für einen Mitsubishi 3000GT.
Hier die Daten von der Kiste:-Mitsubishi 3000GT (LHD)
-JMBMNZ16APY000202
-MY 1993Die Ersatzteilnummer auf der ECU ist MD164450.
Vielleicht hat ja irgendwer noch was.
Grüsse aus der Schweiz
Sven
-
-
Uiuiui... In der sonst strengen Schweiz war das ein bisschen einfacher.
-
Wie Martin schon geschrieben hat kann man die ``Airbags`` nicht rausprogrammieren.
Bei meinem Evo X habe ich sämtliche Airbags und die dazugehörigen Kabelstränge und das Steuergerät ausgebaut.
Die Kontrollled habe ich ausser Funktion gesetzt, jetzt erscheint im Mitteldisplay nur noch eine Meldung die man mit dem Info Knopf
quittieren kann und gut ist.
Für die Strassenzulassung musste ich eine zusätzliche Abnahme beim DTC machen. -
Schliesse mich den Vorrednern an.
Klemmendes Wastegatedosengestänge/ Kraftstofffilter in der Nähe der Spritzwand (in der Boardsuche hat das T4R mal gut beschrieben) -
Wir wechseln die Kühlmittelpumpe (OEM) bei jedem Evo-Zahnriemenwechsel.