Japan-import hat den ein oder anderen übrig.
Der 8er hat Innenteile Sichtcarbon
Der 9er hat Innenteile lackiert
Japan-import hat den ein oder anderen übrig.
Der 8er hat Innenteile Sichtcarbon
Der 9er hat Innenteile lackiert
Würde auch zum cup2 tendieren
trifft wohl bei allen Semis zu, aber er wollte ja keine UHP oder UUHP wie Michelin Pilot Super Sport.
In Spa brauche ich gute 1,5 Runden bis die Trofeo richtig temperatur haben, auf der Straße kriegt man das nicht hin! Aber lebensgefährlich ist übertieben, z.b. zu Toyo R888, der Steinreifen kann nix, da ist der Trofeo im feuchten ein Traktionswunder.
Aber laß den Fragenden mal kommentieren, was er will, haben ja jetzt einige was zu seiner Frage geschrieben.
Wir hatten bei ner lockeren Nachmittagsrunde im Oktober ohne hohes tempo nen gripabriss am evo 9 ohne Vorankündigung.
Resultat war n gefällter Baum , n Totalschaden und Krankenhaus. Daher rate ich von Semis im Straßenverkehr ab.
Trofeo ist lebensgefährlich wenn der keine Temperatur hat. Fürn Straßenauto taugt keiner der Hardcore Semis.
Würde in jedem Fall n Reifen nehmen der auch kalt funktioniert.
Ich würde auch kaufen .
Ja brauchst Tachoprüfung um das einzutragen
In der Isofix Hutablage sind 3 Ösen. (Links ,mitte , .rechts) . Ich habe mich persönlich noch nicht mit Kindersitzen beschäftigt , aber ich gehe davon aus dort ein Sicherheitsseil oder ähnliches eingehakt werden soll.
Und wenn das nicht vorhanden ist sehe ich das zu gefährlich.
Die Blechversteifung in der Hutablage ist nicht vorhanden. Die müsste man aus einem evo mit Isofix erst einschweißen.
Theoretisch nachrüstbar . Aber da es sicherheitsrelevant ist würde ich die Finger davon lassen und lieber einen Kindersitz für herkömmliche Gurtbefestigung kaufen.
Bei meinem Tomei Krümmer hab ich alle schweißnähte nachgeschweißt. Gut 3/4 der Nähte war gerissen . Und son Ding hat früher mal 1000Euro gekostet.
Ist ne krankheit bei Evo 1-6 , sowie den normalen Lancer und Colts.
Es gammelt zwischen den Querstreben und der Dachhaut.
Ich hab die Tage erst nen Evo 3 Dach wechseln müssen aus diesem Grund.
Komplett verkauft , Thema kann gelöscht werden.
Aus Zeit und Platzgründen verkaufe ich meinen anderen Evo 8.
Sollte eigentlich mal ein zweites Rennfahrzeug für mich werden. Aber mir fehlt einfach die Zeit mich um noch ein Auto zu kümmern.
Daten:
Evo 8 EU LHD ~ 90000km
Seitenschaden hinten links
Unterboden entrostet , neu weiß lackiert
Motorraum neu weiß auslackiert
Türen , Heckklappe rostfrei und weiß um lackieraufwand zu sparen.
verbaute Teile:
-Karosse mit Brief 1500€
-RS Hinterachse inkl. Kardanwelle 2000€
-LHD Vorderachse mit Lenkgetriebe 800€
-Evo 8 Fahrwerk 150€
-Evo 8 Felgen 400€
-Motorhaube 600€
-Türen 4Stk. im Set kpl mit Scheiben usw 600€
-Heckklappe 150€
-Kotflügel li+re 400€
-HJS Abgasanlage 400€
-Evo 9 Front mit Lippe und allen Anbauteilen 400€
-GFK 9er Front 300€
-Evo 8 Schweller 300€
-Evo 8 Stoßstange hinten 100€
Wer ihn Komplett haben möchte kann die Preise zusammenrechnen und bekommt darauf einen großzügigen Rabatt.
Ich würde noch ein , zwei Wochen warten ob ihn jemand komplett nehmen will bevor ich jetzt Einzelteile verkaufe.
Natürlich kann ich gerne Teile reservieren falls es zur Schlachtung kommt.
Für Innenraumteile und Scheiben hatte ich noch einen Lancer CS0 2.0 Sport gekauft. Den benötige ich dann auch nicht mehr. Preisvorstellung habe ich dafür keine. Nur die das ich den Motor davon behalten möchte.
Ich sehe es ähnlich wie shotokan.
Ich parke meinen Evo immer bei meinen Freunden im VIP Areal. Dort steht auch mein Terracan in dem ich schlafe. Einfach weil es da bedeutend ruhiger ist und der Evo da in meinen Augen sicherer steht. Den Schotterplatz mag ich auch nicht.
Wie jedes Jahr komme ich Abends nach dem TimeAttack Lauf wieder auf das ein oder andere Bier rum .
Letztes Jahr hab ich kein bekanntes Gesicht im Evocamp gesehen
Bei selber mitgebrachtem Öl wird er in jedem Fall schlechte Karten haben falls es ein Motorschaden ist.
edit: jetzt hab ich erstmal komplett gelesen.
Brisk Zündkerzen???
Würde mich nicht wundern wenn er sich dadurch totgeklingelt hat....
Up.
Preis ist verhandelbar
Anschleifen, entfetten , lackieren , fertig.
So heiß wird n Ventildeckel auch nicht dass da Hitzefester Lack nötig wäre.
Gibt doch genug Lancer CS0 Schlachter. Der Topf fürn den Tankdeckel könnte der gleiche sein.
Problem war der geringe lenkwinkel. Man kam nichtmal vernünftig in die Garage.
Hatte mir damals welche fräsen lassen. Je 2 Halbschalen die über die Lenkstange gesteckt und verschraubt wurden.