Danke....

  • ...dass ich in diesem Forum soviel über die Evos erlesen konnte, dass ich mir bei Dino einen bestellt habe, ohne auch nur je ein fahrendes Exemplar von innen erlebt zu haben.
    Letzten Freitag konnte ich mir meinen Evo in wundervollem blau endlich in Münchenbuchsee abhohlen und ich bin mehr als begeistert.
    Das er gut geht war mir schon klar.
    Das glasklare Handling kombiniert mit dieser messerscharfen, sehr exakten und feinfühligen Lenkung ist noch deutlich mehr als ich mir erträumt habe. Kurzum jede Fahrt im Evo ist ein Hochgenuss und meistens viel zu schnell zu Ende.
    Ich bin begeistert (natürlich auch von der sehr persönlichen Betreuung von Dino und Familie)!!!


    Alles gute euch allen und dass das Forum noch lange in diesem Stil weiterlebe.

  • wabern


    habe dein evo bei dino am donnerstag abend anschauen dürfen und ich muss sagen du hast ein sehr schönes auto gekauft.


    viel spass und alles gute mit deinem evo

  • Welcome to the club :mrgreen: :mrgreen:


    >> weis zwar nicht, wie der VIII-er geht.. aber falls die Lenkung, das Handling etc. seit dem VI-er überlebt hat,


    dann macht das SÜCHTIG


    ..kann Dich also sehr gut verstehen :mrgreen: !!!


    ..oh, 444 Beiträge (leider nicht am 04.04.2004) !

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.



  • das hört sich ja wunderschön an, ich hoffe auch irgendwann mal so sprechen zu können :)

  • :oops: ja ja leider nein,
    bin grad umgezogen und hab noch zu viel einzurichten so
    dass keine zeit bleibt für carfreitag aber ich werd sicher die saison durch noch mal gehn,...


    hab mich schön gaärgert als ich nun die bilder gesehn hab...


    gruess