Heckleuchten EVO VIII

  • Oh dann hast du ja auch noch eine Wartezeit... :evil:


    Ich denke eher ich werde auf dem herkömmlichen bleiben. Ein paar Modis mehr werden es trotzdem werden. Aber wie gesagt ich habe ja aufgehört zu denken. :lol:


    Kannst mich ja mit Preis mal per PN überraschen. Aber lass dir Zeit. Evo ist ja auch noch nicht da.

  • Ja mit paar Modis zusätzlich. Nichts grosses aber zur Sicherheit.


    Ich nehme an dass mit dem Apexi Teilen noch ein Stück mehr Leistung zu holen ist?


    Wie siehts dann mit den Engine Innereien aus. Machen die das immernoch mit?


    Also eines ist klar Dani: Wenn du das Antilag hast muss ich das sehen, hören und riechen. (Nehme dann auch paar Bratwürste mit) :twisted: :twisted: :biglough:

  • also ihr könnt behaupten was ihr wollt aber in amerika haben sie ganz sicher weisse blinker im klarglas bin nähmlich schon eine us version gefahren und habe auch schon bei einem anderen händler eine angeschaut und hier auf dieser website kann mann viele private evo8 bewundern und die meisten haben weisse blinker die meisten sind ja auch us versionen!http://www.cardomain.com/membe…itsubishi&model=Evolution

  • Mein US 8er hat vorne und hinten weisses Blinkerglas und das ist orginal dort! :thumbsup2:
    Bei den offi. muss man sich wieder mit den hässlichen orangen Blinkergläser hinten und vorne zu recht kommen!!