Heckleuchten EVO VIII

  • Kann mich hier jemand aufklären?


    Bei den Heckleuchten des EVO VIII ist das Blinkerglas gelb/orange oder weiss? Im Netz sieht man Fotos mal so mal so.


    Danke.

  • Könnte es sein, daß es an der Glühbirne liegt? Es gibt die gelb-orange eingefärbten Birnchen und diese (farblosen) metallbedampften, die nur gelb leuchten, wenn' Strom drauf gibt.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hy Ivan


    Ich glaub US Evo VIII haben die orangen und die JAP Evo VIII haben die Klarglasrückleuchten.....oder so ähnlich. Hat jedenfalls mit den verschiedenen Ländern zu tun.


    Gruss dani

  • also es ist so die us version hat den weissen blinker im klarglas und die uk version einen orangen und ich glaube wenn ich mich nicht täusche hatte der 8er vom genfersalon auch einen hässlichen orangen blinker im klarglas!






  • He Dani


    Schön dass man wieder was von dir liest...


    @all
    Nun blick ich nicht mehr durch. Ok ja ich habe ja 2 Fenster vor Augen...
    Das ganze hört sich an als ob die Leuchten grad so nach Lust und Laune montiert worden wären. Ja der in Genf hatte gelbe Blinker. :schimpf:

  • Ivan


    Ich hab wieder schnelles internet....:-)


    Musste 3 monate mit analog modem auskommen......:-)


    Bevor du dir denn evo VIII holst lass dir doch einfach bestätigen was für leuchten der evo hat.....


    Gruss dani

  • Dani


    Bevor ich ihn hole? Ich warte schon darauf wie ein Hund auf den Knochen. :twisted:


    Wir werden ja dann sehen. Im schlimmsten Fall wird man die weissen sicherlich auftreiben können.


    Geht doch nicht über Geschwindigkeit. Egal bei was. :D


    Grüsse


    Ivan

  • Hast du ihn denn schon bestellt? wann sollte er kommen?


    Rückleuchten gibts für 790 chf bei GTN. oder direkt beim mitsuhändler. Die vom GTA passen einwandfrei.


    Was für eine farbe hast du eigentlich genommen?

  • jaja der ivan.


    Ich hörte dich noch sagen, NIE mehr Schwarz...... und einen evo wolltest du auch nicht mehr....LOL.


    Aber ich freu mich für dich.....welcome back. :lol: :lol: :lol:

  • Naja der erste war silber, der zweite war schwarz, der dritte wieder silber und folgt logisch wieder schwarz.


    Tja ich dachte ich sei nun doch genug alt um auf solche Dinge zu verzichten. Nun habe ich gelernt: Hör auf zu denken! :twisted:


    Freue mich riesig darauf!

  • Ne ist schon der offizielle. Ja was vor hab ich schon. Hatte zwar gedacht ich fahr mal so ein halbes Jährchen original rum doch du machst mir ja bereits den Mund wässerig. Vermutlich werd ich nicht in solche Dimensionen wie Antilag usw. vorstossen aber so um die 320 PS wär schon schön. Bescheidenheit ist einen Tugend. :lol:

  • Naja mit ner analogen Leitung kann das schon passieren :lol:


    Standard programm? Was sind das für Abkürzungen im anderen Thread? FC=Fuelcontroller?

  • Mit denn nötigen vorkenntnissen nicht nein.


    am 2 mai wird mein GEMS programmiert. der gleiche mann würde auch ein Apexi programmieren.


    Ist einer aus England.