• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum VIII!! :D


    Dino
    Anhand eines blauen Eis die Farbe gezeigt? Muss doch ziemlich schmerzhaft sein? Wie gehst du den mit den Kunden um? :shock2: :D


    Wie ist es den wenn jemand einen gelben haben will...? :lol:


    :horrormovie:

  • He viel spass mit deinem Neuen Auto! nein falsch EVO! :wink:
    Wenn ich 41 bin ist mein EVO auch schon 6 Jahre alt und wird mir auch dann sicher noch viel Freude machen. :lol:


  • Ein Osterei...



    Aber falls jemand wissen will wie der schwarze Evo aussieht, kann uns Ivan sicher behilflich sein... ich habe irgendwo noch diese Schuhe mit Stahlkappen... :wink:

  • :box: Nenene daraus wird nichts... :naughty:


    Bei mir wird das nicht schwarz.... Blau rot gelb grün... Und wer will schon die Farben eines VW Polo Harlekym (oder wie heissen die) betrachten??

  • Hallo erstmal, ich verfolge das Geschehen hier schon länger.
    Ich kann dich wirklich gut verstehen, ich habe mir gestern einen gelben bestellt!! :D Jetzt muss ich nur noch warten, aber in 2 Monaten sollte ich mein Baby haben!!!!
    Grüsse Björn

  • nun was sind nun die erhältlichen farben in der schweiz?


    -gelb
    -schwarz
    -rot
    -silber
    -blau


    und gibts noch mehr?


    merci

  • Ja ausser dass mein Händler nichts von Blau wusste, aber du hast dir ja einen Blauen bestellt. Aber sonst sind das schon alle Farben.
    Gruss Björn

  • Zitat

    Original von YellowEVO


    Ich kann dich wirklich gut verstehen, ich habe mir gestern einen gelben bestellt!!


    Hallo Björn - Willkommen im Club! Woher kommst Du denn? Oder willst Du das mit Rücksicht auf die Auto-Mafiosis unter uns nicht verraten?


    Wird Dein Händler den Yellowevo selbst importieren, oder ist das ein "offizielles" Auto? Welche Version hast Du geordert: die mit Froschledersitzen oder den mit Carbonbügelbrett?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Und jetzt das Obertollste:
    Dino hat sich dermassen ins Zeug gelegt, dass er meinen blauen Evo nächste Woche ausliefern kann!!! Das Ei hat wohl gewirkt...:D

  • Zitat

    Original von wabern


    Das Ei hat wohl gewirkt...


    Super! Wieder ein Teilnehmer mehr am CARfreitag!! ODER!?


    Aus was schlüpfen nochmal die Baby-Dinos's....??...nur um die Sache mit der Affinität mal zu klären.... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hy, ich komme aus dem Aargau genauer aus Hottwil (aber es weiss eh keiner wo das liegt;-))
    Ja mein EVO ist eine offizielle CH-Version, natürlich mit Carbon-Theke :D