Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • ok, ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt:


    welcher Tuner hat den neuen GTR schon getuned, leistungstechnisch?


    Ich meine jetzt keinen Flügel, keinen Auspuff....bei Kanzen habe ich leider diesbezüglich auch nichts gefunden, oder habe ich etwas übersehen?

  • Zitat

    Original von torquemada
    ok, ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt:


    welcher Tuner hat den neuen GTR schon getuned, leistungstechnisch?


    Ich meine jetzt keinen Flügel, keinen Auspuff....bei Kanzen habe ich leider diesbezüglich auch nichts gefunden, oder habe ich etwas übersehen?


    Manche Leute sind einfach zu schlau um einfache Dinge zu entdecken :lol:


    Klick hier,eventuell siehst du dann von was wir schon lange sprechen


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von torquemada
    naja, 20 PS liegen für mich im Bereich der Serienstreuung :D...den Rest soll man also bereden, aha.


    40-50PS mit Abgasanlage,wer lesen kann ist schwer im Vorteil ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von GT997
    ...lass sie schnacken, sie werden sehen....


    Genau!!! Versuch macht kluch.
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
    Warum sein Wissen anderen mitteilen, wenn sie es nicht verstehen. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • VX-ROM Information


    If your car is fitted with a VX-ROM and you would like some information on the contents of the map please send us the original ECU number, Mine's serial number and if possible some pictures of the unit together with the make, model and year of your car to: inquire@kanzenperformance.com.


    We will pass this information to Mine’s who may, or may not have the unit on record. Please note that detailed information cannot be supplied, only general settings such as max boost pressure, injector size, rpm etc.



    VX-ROM for international use


    At present the VX-ROM is only mapped by Mine’s in Japan. They do not have any authorised dealers outside of Japan that can make adjustments to the map.


    However, Mine’s are now able to supply fully mapped VX-ROM’s to their customers outside of Japan, setup for different Octane fuels and climate conditions. This is not a simple task, and first requires consultation after receiving complete and detailed information on your engine modifications to determine if it is possible. Mine’s can either send you a new VX-ROM, or you can send your existing ECU as a trade in.


    Please note that there are limitations. Mine’s can only provide VX-ROM’s on a supply only basis if you have basic engine modifications, or Mine’s tuning parts. Mine’s retain a huge data store which is used to assist in the creation of a map, but this does not include data for all other manufacturers tuning parts.


    If you would like to purchase a complete engine, then a VX-ROM can be supplied fully mapped although it does depend which grade of fuel you wish to use. Please contact us to discuss your requirements.



    tolles Tuning :D
    __________________

  • Tuning is, wenne allen um die Löffel fährss... :D :D :D
    Mann, das Auto kommt erst in einem Jahr! Was meinst Du, was bis dahin alles fertig entwickelt sein wird! Allein: was heute, wenige Wochen nach Auslieferung der ersten Autos in Japan, schon in den Startlöchern steht, ist unglaublich...finde ich. Du offenbar nicht. Ist schon ok.

  • Zitat

    Original von GT997
    Tuning is, wenne allen um die Löffel fährss... :D :D :D
    Mann, das Auto kommt erst in einem Jahr! Was meinst Du, was bis dahin alles fertig entwickelt sein wird! Allein: was heute, wenige Wochen nach Auslieferung der ersten Autos in Japan, schon in den Startlöchern steht, ist unglaublich...finde ich. Du offenbar nicht. Ist schon ok.


    Er fährt Subaru,er steht auf Untersteuern,er hat wohl einfach ne andere Lebenseinstellung als wir. ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von GT997
    Tuning is, wenne allen um die Löffel fährss... :D :D :D
    Mann, das Auto kommt erst in einem Jahr! Was meinst Du, was bis dahin alles fertig entwickelt sein wird! Allein: was heute, wenige Wochen nach Auslieferung der ersten Autos in Japan, schon in den Startlöchern steht, ist unglaublich...finde ich. Du offenbar nicht. Ist schon ok.


    Irgendwie willst Du, und einige andere, mich nicht verstehen:


    - derzeit hat noch keiner und kann noch keiner die ECU tunen!


    - es wird schwieriger sein die ECU zu tunen...ich behaupte nicht unmöglich, aber so schwierig, das es einen Haufen Geld kosten wird; und das es sehr exklusiv sein wird, sich dieses Tuning zu leisten (muss ja nicht schlecht sein, fährt halt nicht jeder Hampel mit rum)


    - wenn hier einer ins Forum gekommen wäre, und gesagt hätte "ich habe da jemanden, dem schicke ich meine ECU vom Evo, der modelt die um, ich bekomme sie zurück und habe mehr PS"...über den hättet Ihr Euch den Arsch weggelacht und garantiert gesagt, das das egay-Fussel-Tuning sei...aber mine´s darf das? Ist das nicht zweierlei Mass mit dem gemessen wird?


    Ja nee, is klar ;)


    PS: es heißt "wennse"

  • Ich glaube DU verstehst nicht, was wir dir mitteilen wollen.
    Ich versuch es noch mal ganz einfach.
    Wenn ein Tuner die ECU neu mappen kann, dann können es bald 2. Weil der eine es bei dem anderen abguckt.
    Wenn es 2 Haben, wird es wieder andere geben, die es sich wieder abgucken oder es selbst raus finden.
    Und ich glaube nicht, dass Alex nicht in der Lage sein wird einen PC zu bedienen und solange am ECU zuspielen, bis es funktioniert.
    Da ist er einfach zu ehrgeizig für, um sich von einem PC schlagen zu lassen.
    Er ist halt so, ... Sorry Alex, ist nicht bös gemeint.
    Und Gt997 ist einer, der wird z.B. Alex solange "nerven", bis er was hat. Auch dir schon mal Sorry.
    Also belass es dabei und warte ab, du wirst sicher eines bessern belehrt.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • ist doch müßig drüber zu reden was in einem Jahr wird, und wie teuer ?


    Die Formel nach GT997 ist ja einfach - 100 PS plus / 200 KG minus. Das wird schon hinhauen mit der Leistung.


  • Ist immer noch langweilig.

  • Zitat

    Original von GT997


    Ist immer noch langweilig.


    Dann lass was besseres hören.... :popcorn:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]