werbe video evo IX

  • Ich kann youtube vom Geschäft aus nicht schauen, kann das jemand streamen oder so?

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Zitat

    Original von VI-TME
    Ich kann youtube vom Geschäft aus nicht schauen, kann das jemand streamen oder so?


    Dito ;) ..ahja, wir sitzen hinter dem selben Proxy.. (haste' heute mal Zeit, im 1.DG, nen' Café trinken zu gehen??)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Heute weniger, aber morgen?


    Bin gerade am Testserver vorbereiten damit unsere Programmierer dringende Tests durchführen können.


    Leider klappts noch nicht wie es sollte, aber wie gesagt, morgen könnte ich es einrichten.


    Kannst mir ja schreiben. pascal.saner@.........

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Zitat

    Original von evilEVO
    Oh - böse Mitsubishi - die werben mit dem IX-er auf ner' Rennstrecke, wo sofort die Garantie erlischt ;)


    :ironie:


    Logo, es soll jeder mit seinem Evo mal ne Runde auf einer Strecke drehen, dann müssen keinerlei Garantiefälle übernommen werden :D

  • Zitat

    Original von Darkevolution
    :P :P :P Lecker Lecker :P :P :P


    Wiso nur wurde der nie im TV gezeigt....nur ein einziges mal ;(


    Weils zu teuer ist! über 2 Minuten spot liegt wohl bei einer Firma wie Mitsubishi nicht drin!


    sowas kann nur Gillet oder Willkinson machen :lol:

  • Zitat

    Original von noname


    Weils zu teuer ist! über 2 Minuten spot liegt wohl bei einer Firma wie Mitsubishi nicht drin!


    sowas kann nur Gillet oder Willkinson machen :lol:


    Hehe...
    Aber gell, zu Mitsubishi gehoeren unter anderem die groesste Bank von Japan. Denke nicht das es da an Geld fehlt. Bei Mitsubishi-Motors wird es wohl so sein...