Der erste 5ender...

  • War zwar nicht mein erstes Auto (Nr.1 war Suzuki SJ 413, Topmotorisierung 63 PS!!) ,aber das erste worüber sich zu schreiben lohnt :D


    Es war ein Typ 85 Quattro Coupe mit der 2,2l 120 PS Fünfzylindermaschine. Meiner Meinung nach der geilste originale Sound den je ein erschwingliches Auto von sich gegeben hat!!


    Dieser Audi musste ziemlich was über sich ergehen lassen, da war nachher fast nichts mehr so wie als ich ihn gekauft habe (für 1700 Mark!). So nach und nach hab ich ihn wieder (Äusserlich) in originalzustand versetzt. Er hatte einen Treser Body kit (falls man das damals auch schon so nannte). Des GFK war schon mächtig mitgenommen und als dann erst mein Kumpel,dann eine Freundin und dann noch eine alte Frau in meinen Audi gefahren sind (ich war kein einziges mal dabei) war es dann Zeit die Flügel zu stützen. Wie er dann Innen und Außen am Ende ausgesehen hat, seht ihr ja auf den Bildern.DVD,PS 1, Halbschalen, Schroth und so weiter, aber am besten war das Licht. Der erste Xenon Umbau war mit Linsen aus einem E46. Danach folgte dann Bixenon aus einem E65 oder E60 und zu guter letzt Bixenon aus einem VW Pheaton. Leider war am morgen nach dem letzten Xenon Umbau Schicht im Schacht, da hat dann beim Starten im Innenraum irgendein Kabel anfangen zu schmoren und nix ging mehr... ..leider. Wenns der Geldbeutel mal einen Zweitwagen zulässt, werd ich mir wieder einen holen..


    mfg miky

    How about a nice Cup of Shut the Fuck up?!

    2 Mal editiert, zuletzt von miky ()