Zitates geht vielleicht 5 mal mit ner neuen Kupplung,aber es geht
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Zitates geht vielleicht 5 mal mit ner neuen Kupplung,aber es geht
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teig
also ich habe das kabel1 teil runtergeladen und angehört. ich weiss nicht was ihr am testurteil auszusetzen habt. ich habe das gefühl ihr könnt die sache nicht mehr opiektiv beurteilen.
das einzige was sicher daneben ist, sind die beschleunigungswerte, aber die stimmen für alle autos nicht. sie sind aber wahrscheinlich alle etwa 1 sekunde zu hoch. auch der audi müsste in 6,6s (mit dsg in 6,5s) auf 100kmh sein.
der evo gewinnt ja als sportlichstes modell. und der evo ist numal keine kompromislösung. vielleicht gewinnt ja dann der softi 8er, was aber sicher nicht im sinne der meisten von uns ist!
Natürlich ist der EVO in Kompromiss. Ein sportlicher, aber trotzdem ein Kompromiss.
Allein schon die Tatsachen, daß er 4 Türen, einen vergleichsweise großen Kofferraum und serienm. eine Klima hat macht ihn für den Alltagsgebrauch voll tauglich. Hinten ist die Beinfreiheit größer als bei der neuen E-Klasse!!!
Ein Auto ohne Kompromisse ist für mich mein Porsche Speedster RS:
Ab 160 km/h braucht man Ohrschützer da keine Dämmung und einlagiges Verdeck.Mit Verdeck kann man nur als junger -,gesunder-, Normalgewichtiger auf den Schraubstock-Recaros platznehmen. Die Rundumsicht ist schei.. ,nach hinten kann man das Wagenende nur erahnen(beim EVO dank Heckspoiler genial!!!).
Im Winter unfahrbar.
Das ist Kompromisslosigkeit im Grenzbereich. Der EVO ist dagegen ein voll alltagstaugliches- immer Spassgerät, nicht nur für Sommer- Wochenend zwei Personen geeignet.Wobei solche Entspannungsausfahrten im Speedster aber auch unvergleichlich sind.
ZitatOriginal von asd
jetzt hab ich da auch nochmal ne frage als die mit dem evo losgerollt sind um den test von 0-100 zu machen hab ich die da richtig verstanden das die finden das der 1. ganz zu lang überstetzt ist
wie weit geht der erste denn beim evo???
Der erste geht, bis man bei ~7.500 U/min in den zweiten schalten muß...
echt? :shock: :shock: :shock: krass
so is des bei meinem gelben dickerchen auch in etwa nur das ich dann knapp 90 drauf hab :twisted: