Kabel 1


  • Natürlich ist der EVO in Kompromiss. Ein sportlicher, aber trotzdem ein Kompromiss.
    Allein schon die Tatsachen, daß er 4 Türen, einen vergleichsweise großen Kofferraum und serienm. eine Klima hat macht ihn für den Alltagsgebrauch voll tauglich. Hinten ist die Beinfreiheit größer als bei der neuen E-Klasse!!!
    Ein Auto ohne Kompromisse ist für mich mein Porsche Speedster RS:
    Ab 160 km/h braucht man Ohrschützer da keine Dämmung und einlagiges Verdeck.Mit Verdeck kann man nur als junger -,gesunder-, Normalgewichtiger auf den Schraubstock-Recaros platznehmen. Die Rundumsicht ist schei.. ,nach hinten kann man das Wagenende nur erahnen(beim EVO dank Heckspoiler genial!!!).
    Im Winter unfahrbar.
    Das ist Kompromisslosigkeit im Grenzbereich. Der EVO ist dagegen ein voll alltagstaugliches- immer Spassgerät, nicht nur für Sommer- Wochenend zwei Personen geeignet.Wobei solche Entspannungsausfahrten im Speedster aber auch unvergleichlich sind.

  • Zitat

    Original von asd


    jetzt hab ich da auch nochmal ne frage als die mit dem evo losgerollt sind um den test von 0-100 zu machen hab ich die da richtig verstanden das die finden das der 1. ganz zu lang überstetzt ist :?: :?: :?: :?: :?:
    wie weit geht der erste denn beim evo???


    :?: :?: :?:

  • echt? :shock: :shock: :shock: krass
    so is des bei meinem gelben dickerchen auch in etwa nur das ich dann knapp 90 drauf hab :twisted: