24. Evostammtisch am 2.3.2007

  • Zitat

    Original von Cem
    Komme heute auch vorbei.


    Dino: wir können den Termin für den Service ja heute abmachen.


    ich auch!


    Dino stimmt, ich muss Dir ja noch die von mir unterschriebene, notariell beglaubigte und im Zentralregister für Serviceterminanfragen eingetragene Terminanfrage für den Service abgeben. ;) => 23.03.07 Nachmittag!! :D ;)

  • Zitat

    Original von Brain


    ich auch!


    Dino stimmt, ich muss Dir ja noch die von mir unterschriebene, notariell beglaubigte und im Zentralregister für Serviceterminanfragen eingetragene Terminanfrage für den Service abgeben. ;) => 23.03.07 Nachmittag!! :D ;)


    Verdammt, auf was habe ich mich hier eingelassen... will doch nur einen Ölwechsel machen... :lol:

  • Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, Dino.


    Ich habe und hatte nicht vor, dich oder einen deiner Freunde an eurem Evo- Stammtisch zu behelligen.

  • @ Cem
    Gemäss Nachrichtenüberwachung hast Du ja am 02.03.2007 um 08:15 die PN gelesen wo ich Dich frage wann Du kommen möchtest... und damit habe ich nicht einen Ausflug in den McDrive gemeint. :mrgreen: ;) ;)



    @ Prinzessin
    Im Tuningsceneforum hast Du ja sicher schon gelesen, dass ich Dir den Termin gern freihalte wenn Du Dir diesmal absolut 100% unumstösslich sicher bist. ;)

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    @ Prinzessin
    Im Tuningsceneforum hast Du ja sicher schon gelesen, dass ich Dir den Termin gern freihalte wenn Du Dir diesmal absolut 100% unumstösslich sicher bist. ;)


    ja genau! Darum bring ich Dir ja den beglaubigten Auftrag heute mit. :lolaway: Termin ist von mir aus fix, 100%ig, definitiv, unumstösslich,entgültig,fest, in jedem Fall, gewiss, absolut, ein für allemal, amtlich und bereits im Outlook eingetragen!! :D

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    @ Cem
    Gemäss Nachrichtenüberwachung hast Du ja am 02.03.2007 um 08:15 die PN gelesen wo ich Dich frage wann Du kommen möchtest... und damit habe ich nicht einen Ausflug in den McDrive gemeint. :mrgreen: ;) ;) ;)


    ... :( im McDonald's kriegst Du aber mit jedem Happy Meal einen dieser supertollen Furby's....



    :squaredance: