Integrale Evo oder Lancer Evo?

  • Servus und Gruß aus Ingolstadt, bin heute das erste Mal hier und hätte gleich ein paar Fragen an euch.
    Bei mobile.de werden gerade einige Evo 6 zum Verkauf angeboten, einer unterschreitetet bei einer Laufleistung von ca. 40000 km, die 25.000er Grenze.
    Kennt zufällig jemand den anbieter ? Seriöus ? Unseriöus ?
    Kann mir jemand vielleicht sagen was ein Evo 6, jährliche Kosten bei einer Laufleistung von 10000 km verursacht ?
    Vielen Dank im Voraus !

  • Hallo Ducatista,Es gibt Evo´s die mit 40000km besser sind als manche mit 15000km,kommt immer auf den Besitzer an,wenn er das Auto gepflegt hat und sorgsam behandelt hat,sehe ich da keine Probleme,der Wagen ist eigentlich sehr robust und zuverlässig,das Schwächste Glied in der"Kette" ist die Kupplung,ebenfalls solltest du die Bremsen genau anschauen,sollten schön rote Bremssättel sein,sonst läßt es auf Rennstrecke hindeuten,so wie bei meinem :D ,was dem Evo aber absolut nichts ausmacht,denn er ist schließlich zum schnellfahren gebaut!!!


    Sonst eben das übliche,Unfallfrei(sehr wichtig),keine Klappergeräusche des Motors(Hydrostößel) usw...


    Mfg Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: