Brandstiftung an meinem Evo7

  • bin auch Kunde bei Achim Schmitz, ein netter und kompetenter Händler.
    Schreckliche Geschichte!
    Das Schlimmste: die beiden Papageien, die im Showroom standen, haben es leider auch nicht überlebt...
    Es sind nur meine Sommerreifen mitsamt Felgen, die dort verbrannt sind, und die lassen sich ersetzen.
    Auch dein Wagen-Verlust scheint ja kulant behandelt zu werden, den fast neuen 9er würde ich mit Begeisterung nehmen!
    Zum Glück kam kein Mensch zu Schaden bei der Sache.
    Ich verstehe nur nicht, warum man einbricht, um Autoradios zu klauen, und dann Brandsätze legt ...

  • Tja, Idioten gibt es überall.


    Aber dafur hat man Versicherung.


    Wenn die wieder 'am Arbeit' sind - bitte die neuer Kontaktdetails posten - von was man hört von diese Autohaus sind die sehr kompetent und weitere Details sind bestimmt interessant für der ein oder andere Forumsmitglied.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Hallöchen,


    erstmal unser herzliches Beileid. Wie ON-UJAH schon richtig erwähnt: Idioten gibt es überall!!!!


    Naja ich weiss jetzt nicht genau wie sehr dein Innenraum zerstört ist, aber wir bauen zur zeit unseren siebener auf und haben ettliche Teile die nicht mehr verbaut werden (so ungefähr der gesamte innenraum). Oder Felgen. Oder Stoßstangen. Oder....


    Solltest du Interesse haben kannst dich gerne jederzeit melden. (Nur nicht unbedingt Sonntag-morgens um 7.00Uhr!!!)


    Ein Neuner ist natürlich auch sehr schön aber einen siebener den man lieb hat würd ich nicht gern hergeben. Aber Dino hat recht der stinkt bestimmt wie Hölle!!


    Aber gibt ja WUNDERBÄUME!!!


    Kannst du dir ja mal überlegen.


    Lieben Gruß aus Essen


    Bene
    JAPO Motorsport

  • Hallo.


    Ich habe mich jetzt gegen meinen Evo 7 entschieden und werde jetzt einen Evo 9 steuern. Da ich nicht so viel Zeit, Lust und Nerven habe ihn aufzubauen, habe ich mich so entschieden.


    Ich werde das Teil jetzt verkaufen!!!


    Wer Interesse hat, kann mal im Forum unter Fahrzeuge schauen und mir ne PN schreiben.


    Gruß Michael

  • ja logisch !!! Hätt mich auch gewundert, wenn Du ein Evo 7 einem nigelnagelneuen Evo 9 vorgezogen hättest! Ist ja eh von der Versicherung bezahlt -- Voila !! ist ja wie ein Lottogewinn-- einfach in Form eines Autos !


    Will nicht jemand meine Karre abfackeln? hätte nichts gegen einen Evo 9 ;)

  • Zitat

    Original von Brain


    Will nicht jemand meine Karre abfackeln? hätte nichts gegen einen Evo 9 ;)


    Dito :mrgreen:

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()