Schnellster Evo Deutschland!! Wer???

  • Zitat

    Original von Pop-Off
    viel erfolg! ich hoffe euch fliegen da nicht ein paar metallteile um die ohren. ?(


    vielen dank...


    bei den leistungen passiert immer was obwohl das auto hat auf dem prüfstand über 80 läufe ohne schäden überstanden


    als beweis das es ein street car ist bin ich vor einer woche zum abstimmen nach warschau zu vtg auf achse gefahren, es waren knappe 1000KM und bin mit 140 bis 160 km/h durchgefahren ohne probleme.

  • Also ich wuerde mal sagen das das schnellste auto das ist, mit dem besten Fahrer, weil 600 ps mit einem schniedel hinterm steuer wird niemals das schnellste auto sein ;-) also kann man das so oberflaechlich garnicht sehen


  • Wahnsinn... :thumbsup2:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Schoen dass du bei uns warst, die woche mit deinem Auto war anstrengend aber auch lustig. Ich wuerde mich freuen wenn alle Kunden so eine Einstellung zum Tuning haetten. Fahr Dich mal mit der aktuellen Leistung ein und komm dann wieder vorbei und wir holen noch mehr aus dem Motor.




    Schoene Gruesse aus Warschau


    Sebastian


    http://www.vtg.fotolog.pl

  • mmmhhh....der Thread heisst: "schnellster Evo Deutschlands" - und eben nicht schnellster Evo Polens....


    Wtf....sowieso nur Off-Topic und unerlaubte Werbung hier - also:


    :closed:




    PS
    Traue nur den Diagrammen, die Du selbst gefälscht hast.... :D

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.