Langsam die Nase voll...

  • Ich repariere nächstens nur noch Fahrräder oder sowas... :roll:


    Bei uns steht ein Evo 6 TME bei dem man die AYC Pumpe tauschen sollte.


    Eigentlich kein Problem.



    Dummerweise hat Mitsubishi Schweiz nur noch 1 Flasche AYC Fluid am Lager.


    Und die reicht halt grad nicht.


    Ich habe nun 6 Liter bestellt, die aus Holland (!!!) geliefert werden.


    Solange steht das Auto auf der Hebebühne.


    Ich denke ja nicht im Traum daran, das Öl aus der toten Pumpe zu verwenden... und ein wenig mehr zum "durchspülen" möchte ich ja auch noch haben. Sicher ist sicher.



    Wenn das so weitergeht, wird man sich in 1-2 Jahren die Zündkerzen ab Werk in Japan bestellen müssen... :roll:

  • Zitat

    Dummerweise hat Mitsubishi Schweiz nur noch 1 Flasche AYC Fluid am Lager.


    Wird das so wenig gebraucht oder warum haben die nur 1 Flasche :?:
    Das ist komisch :vogel:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Ich repariere nächstens nur noch Fahrräder oder sowas...


    Ich weiß, daß die Bike-Schrauber nicht schlecht verdienen! Ist vielleicht einen Gedanken wert..... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Oder für den Bestatter Leichen aufbereiten... da redet keiner rein und einen neuen Heisswasser-Hochdruckreiniger haben wir schon. :twisted:



    Das strafft dann auch. :wink: :lol:

  • Ist schon zum kotzen in der Autobranche. Die Autos werden immer teurer und der Service immer erbärmlicher. Ist nicht nur bei Mitsubishi so, was ich Dir sicher nicht zu erzählen bräuchte. Ich hätte vor ca. einem Jahr mal für einen Popel Golf 2 G60 Jg. `91 einen Ladeluftkühler gebraucht, der knapp so gross wie der Wasserkühler ist und sich demnach auch davor befindet. Man sollte Doch meinen, dass bei einem Frontcrasch dann auch genau dieses Teil öfters kaputt geht, wird auch so sein, unglaublich aber war, Werksbestellung. Lieferfrist fünf Wochen und es lagen bereits zwei weitere Bestellungen im Werk dafür vor. Zum Glück gibts da noch die guten alten "Autoentsorgungsfirmen". Hat knapp einen drittel gekostet und war am nächsten Tag per Post bei mir angekommen :D

  • Ich brauchte im März mal ein Teil für eine Honda im Oktober ist es dann gekommen. War ein richtig toll, sportlicher Fahrrad- Sommer!

  • @ Dino


    was denkst Du, wird mein Auto bis ende Woche fertig?


    Gruss Patrick

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Hoffen wir's :D


    Das AYC Öl wurde ein paar tausend km vor Ausbau gewechselt :) Aber die Pumpe ist schon seit einem Jahr ausgebaut... :(


    Im Notfall kannst du das AYC Öl auch express aus England bestellen. Ich kann gerne jemanden anrufen falls Du möchtest.


    Viele Grüsse


    Claudius


  • Schwer zu sagen... das Zeug SOLLTE am Mittwoch kommen.




    Zitat

    Original von Claudius


    Im Notfall kannst du das AYC Öl auch express aus England bestellen. Ich kann gerne jemanden anrufen falls Du möchtest.


    Ich habe es schon Montag bestellt... ich warte mal ab.
    Nicht dass ich dann tonnenweise von dem Zeug am Lager habe. :wink:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH



    Ich habe es schon Montag bestellt... ich warte mal ab.
    Nicht dass ich dann tonnenweise von dem Zeug am Lager habe. :wink:


    Wär doch lustig: dann könntest du das Zeug in der Schweiz und in Deutschland verkaufen un http://www.aycoil.com registrieren und in 'nem online shop an den Mann bringen ;) :D :lol: