Treffen zum Drift&Fun im Süden!!!

  • ...nächsten Sonntag ist es soweit
    Wann und Wo wollen wir uns treffen?


    Ich dachte an die Autobahnraststätte Vaterstetten als Treffpunkt so gegen 4:45Uhr.Die Zeit ist natürlich Wetter abhängig.Aber das wissen wir erst am Samstag.


    Wie wollen wir fahren?
    Über die A8 Ulm-Stuttgart 2 Spurig oder über die A9 Nürnberg-Würzburg 3 Spurig bis Nürnberg.
    Wer will sind der Münchnergruppe noch anschließen?Bitte Treffpunkte angeben!
    Ich kann mich dann erst wieder ab Montag melden da ich in Halle bin.

  • Vaterstetten klingt super für mich. Wie wir fahren ist mir eigentlich egal, ich weiß garned mehr wie ich letztes mal gefahren bin, aber ich glaube über Würzburg. War ganz ok, da Sonntags keine LKW, und zu der Zeit eh keiner unterwegs ist... :D

  • Wenn Du das Vaterstetten im Osten München meinst wär das für mich zwar kein Beinbruch aber nicht gerade optimal... Welche Route im Hinblick auf ABs wollen wir überhaupt fahren?

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    Einmal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • Zitat

    Original von MV6
    Wenn wir über die A9 Richtung Nürnberg fahren können wir dich dann an der Raststätte Fürholzen treffen.Das ist die OMV Tankstelle nach dem Kreuz Neufahrn!


    Klingt gut! Hat denn jemand Erfahrung, welche Strecke überhaupt die "beste" ist? Gäbe ja mehrere Autobahnstecken die in Erwägung zu ziehen wären...


    Die A9 ist ja glaub ich mehr oder weniger ununterbrochen auf höchstens 120 beschränkt, oder? - Nicht das ich jetzt rasen will (ich doch nicht! :D ), aber ab und zu mal bissl fliegen lassen, wenn wir eh schon so weit fahren müssen wär mir nicht unangenehm...


    Im Endeffekt isses ja eh egal, solang wir überhaupt pünktlich ankommen, wären halt nur die Details...


    Sind wir dann eigentlich zu dritt? Oder wer ist noch ois zu erwarten?

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    2 Mal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • Gib die Strecke am besten mal bei http://www.map24.de ein.Dort führt die Strecke über Nürnberg-Würzburg.Die A9 ist 3 mal für paar Kilometer auf 120Km/h beschränkt.
    Ich darf mit meinen Winterreifen nur 210 fahren aber das reicht ja.
    Die andere Strecke würde über die A8 führen dort ist 120Km/h von 6-22Uhr sonst ist alles freigegeben.Die Entfernung ist auf beiden Strecken ca. 370km.Nur wenn wir über die A8 fahren müssen wir dich wo anders treffen.
    Um 5 Uhr sollten wir spätestens auf einer der 2 Autobahnen sein dann sind wir gegen 8:15-8:30 da.
    Es ist noch ein vierter aus München mit dabei habe ihn heute ne PN geschrieben mal sehen ob er sich meldet.

  • Ok, klingt alles gut!


    Ich glaub persönlich wär mir die A8 lieber, aber ich überlass die Entscheidung lieber Dir, Du scheinst in letzter Zeit viel rumgekommen zu sein... :D
    Kannst auch die Gaststätte zum treffen so wählen, dass sie für euch gut passt, nach Möglichkeit halt immer nach München... Das Navi wird mich dann schon brav bei euch abliefern... ;)

  • Gib mal Boxberg bei deinen Navi ein und wir werden sehen wie es fährt.
    Du wohnst doch nicht weit weck vom Anfang der A8 in München?Dann rufen ich dich früh an wenn ich und Mike in Vaterstetten los fahren.
    Dann hast du ca.15min um auf die A8 zu kommen und die 2Gelben kannst du nicht übersehen. 8o

  • Hi!
    Seit Ihr nicht ein bisschen früh drann mit 4.45Uhr?
    Wir fahren erst gegen 05.00 Uhr in Bregenz los - sind von uns aus ca. 320km - also maximal 3 Stunden Fahrzeit (in der Früh um 5 wahrscheinlich bloss 2).
    Ansonsten hab ich Dir mal meine Handynummer per pn geschickt.
    Grüße Gandi

  • Kann sein, allerdings bin ich das letzte mal auch noch ewig rumgeirrt, und hab eine Tankstellen gesucht die auch auf hat... :D


    Ansonsten vertrau ich da auf MV6 und McBrite's planerisches Geschick, und fahr nur hinterher. :D


    Ich hab noch 3 LPD / PMR funken rumliegen, soll ich die mal mitnehmen?

  • Zitat

    Original von mike4494
    Kann sein, allerdings bin ich das letzte mal auch noch ewig rumgeirrt, und hab eine Tankstellen gesucht die auch auf hat... :D


    Ansonsten vertrau ich da auf MV6 und McBrite's planerisches Geschick, und fahr nur hinterher. :D


    Ich hab noch 3 LPD / PMR funken rumliegen, soll ich die mal mitnehmen?


    Hi!
    Gute Idee mit den Funkgeräten, hoff dass wir euch irgendwo treffen (haben ja auch ein NAVI Fahrzeug dabei :lol: )


    Greets

  • Das mit der Zeit ist Wetter und Treffpunkt abhängig.Und ich habe auch an die anderen 37 Auto´s an der Tankstelle gedacht.Dort sollte man evl. mal nachfragen ob sie überhaupt soviel Super+ im Tank haben. :D

  • Zitat

    Original von mike4494
    Kann sein, allerdings bin ich das letzte mal auch noch ewig rumgeirrt, und hab eine Tankstellen gesucht die auch auf hat... :D


    Ansonsten vertrau ich da auf MV6 und McBrite's planerisches Geschick, und fahr nur hinterher. :D


    Ich hab noch 3 LPD / PMR funken rumliegen, soll ich die mal mitnehmen?


    Ja, das wär super! Hab mir selbst schon überlegt, ob nicht jemand paar Walkie-Talkies am Start hat!


    Also fahren wir doch die A9? Jens, bitte PN mir nochmal Deine Handynummer! Hab die damals nicht übernommen in dem Vertrauen, dass sie im Forum vor Verlust sicher sei... :D

  • Nein wir nehmen jetzt die A8 in Richtung Stuttgart und treffen dich direkt auf der A8!
    Ich kann dich heute noch mal kurz anrufen dann können wir alles besprechen!Nummer gibt es gleich per SMS dann kannst du sie speichern.

  • Zitat

    Original von MV6
    Nein wir nehmen jetzt die A8 in Richtung Stuttgart und treffen dich direkt auf der A8!
    Ich kann dich heute noch mal kurz anrufen dann können wir alles besprechen!Nummer gibt es gleich per SMS dann kannst du sie speichern.


    Cool, dann rufen wir uns nachher einfach schnell zam, werd jetzt kurz zum BurgerKing fahren... :D