Kaufberatung für Evoeinsteiger

  • Salü Evofahrer


    Dank diesem wirklich tollen Forum bin ich eigentlich bestens über die Evo´s informiert. Somit erstmal ein fettes Kompliment an alle die zu dieser Site beitragen!!! :thumbsup2:



    Nächsten Frühling möchte ich mir ein neues Auto zulegen. Ich schwanke zwischen Occasions Evo 6/7, wobei mir der 6er von der äusseren Optik her deutlich mehr zusagt und einem Subaru Impreza STI! Klar ist, dass der Evo in den meisten Punkten besser abschneidet als der STI! Gegenargument ist eigentlich einzig, dass er nicht ganz so teuer ist. Bis jetzt bin ich erst den Subaru probegefahren. Für mich hat sich bis jedoch noch keine Gelegenheit ergeben, einmal einen Evo zu fahren oder wenigstens auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. Meine Frage ist nun, ob es im Forum allenfalls einen Evobesitzer aus der Region Glarnerland bzw. Zürich gibt, der mich mal auf eine kleine Tour mitnehmen könnte!?!? Zum Händler möchte ich erst gehen, wenn feststeht was ich will!!!


    Würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde!

  • also im glarnerland kannst du ohne probleme zum röschmann gehen. bei dem kannst du einen 7er oder 8er probe fahren...
    der 6er den er hatte mit 350 PS konnte er (leider) verkaufen..
    konnte mit dem 6er den er hatte mal einen ganzen nachmittag herum fahren.. war echt geil.. :-D

  • Ich habe meinen Evo 7 bei Röschmann gekauft. Der lässt Dich ganz bestimmt auch probefahren ohne dass du ihm einen Bankauszug mitnimmst :driving: :thumbsup2: