brauche hilfe dringen....mein traum ist am zerbrechen

  • hi


    ich wollte mal um hilfe bitten da ich mein evo 6 kit für den lancer jetzt bekommen habe heist es das ich es nicht eingetragen bekomme


    ich weiß nicht mehr was ich machen soll es sind 2 jahre umsonst gewähsen, kennt jemand wen der etwas für mich machen kann...ist jetzt nicht so einfach nen paar teile es war nen traum von mir aber der ist wie es aussieht kaputt


    deswegen würde ich jeden bitten der hier nen lancer hat irgent wen zu fragen der mir helfen könnte


    leider habe ich nicht viel geld aber ich würde die mühe schon belohnen...



    bis dann Rixx

  • frag mal bei ner Werkstatt nach die vielleicht deine Teile montieren - oft geht dann der TÜV auch einfacher wenns jemand von denen ist :-)

  • mmhhh.... trozdem habe ich keine papiere und nicht geld um alle teile testen zu lassen


    müste halt so gehen , der sieht sich die teile an, ich rede bisschen mit dem und dann ist gut.... das wäre das einfachste was auf keinen fall passieren würde


    oder ich muss von irgent wo eine abe bekommen

  • hasst nen bekannten in holland ?


    weil da kriegste so ziemlich alles eingetragen - mit viel Glück kannst es darüber machen lassen wenn der wagen dann erst nem bekannten gehört und dann wieder dir ...

  • der Man kenn sich aus und kenn viele Zulasung Trick und auch einiger Leute....also ich denke ein Anruf lohn sich auf jeden Fahl.


    Gruss