Sportfahrertraining im Norden

  • Hallo,


    es wird im Sptember zwei Sportfahrertrainings unter Anleitung von aktiven und ex Motorsportlern ( u.a. ex Indy500 und Champcar Fahrer Arnd Meier) im Norden geben,darf ich diese Veranstaltung hier einfach posten?


    Da soetwas ja Gewerblich ist, weiß ich nicht ob ich hier einfach losschreiben darf. Will es mir mit euch nicht gleich verderben... ;-)


    Danke für jede Antwort


    speed_e


  • Veranstaltungstermine /-links zu posten ist kein Problem. :)

  • Hallo Evo Gemeinde,


    da ich die Freigabe bekommen habe gibt es nun die Infos zu den Veranstaltungen.


    Sportfahrersicherheitstraining am 23/24.9.2006 auf dem Handlingkurs im Heidepark Soltau


    Das Training richtet sich an alle sportlich ambitionierten Autofahrer, die auch mal abseits des öffentlichen Strassenferkehr ihr Fahrzeug sicher um einen Rundkurs bewegen möchten. Dieses natürlich unter Anleitung erfahrener Motorsportler und Instruktoren. (u.a. Indy 500 und ChampCar Fahrer Arnd Meier)


    Wer von euch den Kurs im Heidepark kennt, der weiss sicherlich, das wir uns hier nicht im Highspeed-bereich aufhalten werden.
    Da die Anlage höchstens für 40 Fahrzeuge ausgelegt ist, haben wir uns entschieden, täglich nur 2 Gruppen a max. 14 Autos starten zu lassen.
    Jeder Starter kann/sollte max. eine Begleitperson mitbringen.


    Los gehts um 9 Uhr mit div. Einzelsektionen wie: Sitz-,Lenk- und Blicktechnik, Über/Untersteuern, Einlenkpunkte und Ideallinie.
    Um ca. 12.15 Uhr gehen wir gemeinsam in ein Heidepark-Restaurant zum Mittagessen.
    Nachmittags von 13.15 bis ca. 15.30 Uhr ist dann Fahren über die gesammte Strecke mit beurteilung der Ideallinie und des Fahrstils angesagt.


    Wer dann noch nicht genug Fun&Action erlebt hat, kann sich den rest des Tages im Heidepark, mit seinen actiongeladenen Fahrgeschäften (z.b. Scream- 100 Meter freier fall) austoben. Die Vielfahrer unter euch können in dieser Zeit natürlich ihre Fahrkünste auf dem Handlingkurs verfeinern.


    Preis ab 159,- Euro incl.eintritt zum Heidepark, Mittagsbuffet und Getränke


    Da wir das Training nur in 2 Gruppen a max.12-14 Teilnehmer ausschreiben, zögert nicht mit der Buchung, und sichert euch den Frühbucherpreis.



    Detaillierte Infos, Buchung und weitere Veranstaltungen, wie z.b."After Work" Sicherheitstraining für Hecktriebler, findet ihr unter:


    http://www.speedevents.de


    Bei Fragen oder Anregungen wendet euch bitte über das Kontaktformular an mich.


    Mfg...matthias

  • mist, da war ich wohl nicht schnell genug :oops:
    eigentlich wollte ich ja das training bekanntmachen, aber arbeit geht vor.


    ich bin auf jedenfall für den samstag angemeldet.
    vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr?



    gruß
    marco


    EDIT: oh, habs jetzt erst gelesen:

    Zitat

    Original von speed_e



    Die Vielfahrer unter euch können in dieser Zeit natürlich ihre Fahrkünste auf dem Handlingkurs verfeinern.


    find ich klasse so! :wink: