Advan RS woher preis

  • mich würde mal interessieren wo man die advan rs felgen herbekommt und was diese in der dimension 18x9 kosten.

  • was soll denn bitte die frage? :vogel:
    also beim aldi stehen die nicht im regal, und a.t.u. hat sie auch nicht, hab heut geguckt.


    wie wärs wenn du dich mal direkt an einen importerfahrenen händler wendest?
    hier im forum sind ja ein paar vertreten.


    oder meinst du die felgen sind irgendwo in europa lagerware :D



    gruß
    marco


    sorry, am anfang wollte ich mich noch dadran halten: :ichsagnix:
    aber nu konnte ich nich mehr anders

  • Zitat

    Original von funboy21


    Und so günstig :roll:


    Wenn man den Preis mit geschmiedeten Felgen europ. Hersteller oder solcher wie BBS vergleicht, sind die gar nicht so teuer.

  • Zitat

    Original von MV6


    doch doch Hier sind 8,5x18 am Lager.... :lol:


    lol, genau. aber wenn man dann noch die zeit dazurechnet die maxspeed braacuht um auf emails zu reagieren (wenn sie überhaupt reagieren :lol: ) dann kann man auch selbst nahc japan fahren und die felgen abholen :D

  • Hy!


    Wenn Du den Namen der Felgen schon hast, bist Du ja mal schon nen großen Schritt weiter. Dann schaust Du wo der Hersteller sitzt und schaust dessen Vertriebswege/Möglichkeiten an, ggf dort nachfragen.


    Dann weisst Du wo es die Felgen gibt. Bei den Amis findet man glaube ich auch genug Onlineshops (bei Google Advan RS eingeben und schon -> Link gefunden, Vividracing) und dann landet man (in den USA bei 540$ Pro Felge). Recht günstig. Bis die hier sind kommt wahrscheinlich nochmal richtig fett Versand drauf und die Umrechnung von $ zu Euro (die wharscheinlich auch 1:1 stattfindet). Also bei (von mir geschätzten) 2500++ Euro.


    Oder Du wendest dich, wie hosenmatz schon geschrieben hat, an einen Händler der selbst importiert. Geh aber auch davon aus daß bei den Felgen nicht irgendwie ein einfaches EU Gutachten oder deutsche Formblätter (ABE, Gutachten) mitkommen mit denen man einfach zum TÜV schlappt und alles ist gut.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Gerade hat auch ein Mitglied angefragt kosten tatsächlich wie geschätzt 2500€ für den Satz in 18x8,5. Lieferzeit normalerweise ca. 10 Tage.

  • Nächste fertigung Advan RS in Japan - ende Oktober - lieferung DE anfang November.


    Preis um die 2300 EUR.


    DANKE


    ON-UJAH


    Edit - so ist es leider! Vielleicht haben die Amis auf Lager...



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • 2500 ist bestimmt der Preis in DE, geliefert, mit centre caps, Ventilen und (vielleicht) Radmuttern.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)