20.-22. Oktober 2006 "Thunderdohm1"

  • Zitat

    Original von oehlphil


    :shock:
    Hört sich Lustig an, wir dürfen gespannt sein :lol: :lol:


    Ist nicht lustig, nur nervig! Wegen denen muß man so lange warten!

  • Zitat

    Original von funboy21



    Ist nicht lustig, nur nervig! Wegen denen muß man so lange warten!


    Ganz richtig ! Ich kann auch nicht drüber lachen.Da fällt mir jetzt ganz spontan vor glaub ich 2 Jahren ein als der Typ mit dem Wohnwagen gegen ne Viper fuhr :shock:

  • Zitat

    Original von coltanostra



    Ganz richtig ! Ich kann auch nicht drüber lachen.Da fällt mir jetzt ganz spontan vor glaub ich 2 Jahren ein als der Typ mit dem Wohnwagen gegen ne Viper fuhr :shock:


    Stimmt auch wieder, ich habe mir das mit dem Rasenmäher bildlich vorgestellt und habe erst mal Lachen müssen. :lol:


    Aber Wohnwagen gegen Viper ist auch nicht schlecht :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von oehlphil


    :shock:
    Hört sich Lustig an, wir dürfen gespannt sein :lol: :lol:



    Also ich habe mal nen umgebauten Rasenmähertraktor gesehen der den Motor von der Yamaha R1 hatte und glaub noch etwas aufgemotzt war. Der ging auch ziemlich gut :twisted:

  • diesmal steht ihr aber beim Anstellen nicht "hinten rum"! wer schon mal gefahren ist, muss sich nicht ganz hinten wieder anstellen....!


    Daß die Wartezeit nicht so langweilig ist, gibts das:


    [ zum Rahmenprogramm ] ***********
    durchgehend Freitag 12..00 bis Sonntag:


    * Samstag Renntraining mit Profi Instuktoren in 4 Klassen Superprofi bis Amateur
    * Internationales Monkey Treffen, Ausfahrt, best Bike u.v.m.
    * Sonntag 1/4 Mile Drag race für alle KFZ, Lkw, Ente, Mofa, Rasenmäher
    * RON HAMMER .....Superstar aus USA, der Supersprung über 150 m !!!!!!!!!!!!
    * Stunt Show mit RAPTOR RACING Jo "Stunt" Bauer&Friends
    * Massenburnout im Käfig
    * Miss Thunderdohm Wahl mit Samy ( erste Mädels sind online )
    * Trial-Show mit dem deutschen J-Meister Kevin Funk
    * Thomas Körner zeigt die Ideallinie ( Superstar SOS, WM Supersport Sieger und mehr )
    * Sharina die FETISCH QUEEN - mal was Anderes:
    * WOB women Only Bar - Frauen laden ihren Superhelden ein ( wob-Bar - tickets verlosung )
    * Feuershowmit Gabrielea-Orisha ( blown away by Napalm-Inge )
    * Frauen wählen - best Driver Body in Crosstiefeln
    * Nico Fritsch & Boddle moderieren mit dem Megaphon
    * 3 Tage independant Rockbands....:freie Künstler und Zuschauer-Session
    STALIN--- Deutschrock mit Boddle an den Drums
    BUSTA HOOTA----crossover
    FREQUENZWANDLER --- hardrock
    GROUNDZEERO --- metalrock
    GOODBOYZ HIP-HOP SESSION -supermoto Rap
    BRAINSTORM ---freerock
    STRUCTURAL DEFECT--deathmetal
    SNAKE BITE ---coverrock http://www.snakebite-rocks.de
    DIE 3 FREUNDE mit dem Pimm..l-lied---Kinderpunk
    ... special Guest " Hänschen R " spassrock
    DESTINATION´S CALLIN - mad mäxla chapter band Franken
    FIND THE REAL (Band)
    TC-Komttee...total chaos (Band)
    DEAFCON GP hardcore (Band)
    * Ausstellung und Hörprobe Teuerste Gitarren der Welt
    * Kaipi Bar mit Magg "Sitt" Lee, Lissy Liss, Michaela und den "Umgebauten"
    * "Na.t in Orthesen" Darstellerwettbewerb mit dem Zerstörer ( zum demo-video )
    * Burnout Käfig Show, Montierservice vorhanden - Streetfighter Pirates
    * catstone DVDs am Beamer, live Onboard Aufnahmen mit Helmkamera
    * Die schnellste Monkey der Welt, 470ccm, 55 PS sucht 4-rädrigen Gegner auf 300m
    * Elmar Geulen - Mr Hayabusa , 1 x 334 PS, 2 x 217 PS --- Weltrekord verbessern !!!
    * Gummipuppen fahren ( Gummipuppen mitbringen und genug Tape )
    * Bodypainting Show mit den Body - Brushweltmeistern Bilder HIER
    * Peter"Sidecar"Höss, WM Driver
    * dirtymike.de - skull-brushing, bikedesign und mehr
    * Leistungsprüfstand, Pokale und Phonmessungsservice by POWER-TEC
    * Special Sexy Quadshow mit der Bekloppten-Insel
    * http://www.bomberpilots.com - mopeds, schnee und ..itten...2 km wheely Rekordversuch
    * thunderdohm Weinstand mit Markus "Schoppe" Siener ( limit. Flaschen m. thunderdohm- Etikett )
    * Automaten-Race zugunsten gemeinnütziger Einrichtungen der Region
    * Live Tattoo und piercing in der konzerthalle mit michas Tattoo studio aalen
    * Dreharbeiten zur ultimativen musik, sport und fun DVD " THUNDERDOHM Vol. I
    * permanent Highspeed Messungen durch die Landespolizei Stuttgart ( nur auf der Strecke :-)
    * Stapler Burn Spendenaktion - bei 20 Euro brennt der Stapler
    * Hummer H3 - Mohawk Zigaretten Promo

  • wurden die danachfolgenden beiträge gelöscht oder sind diese verloren gegangen als gestern die seite nicht erreichbar war?

  • ahhh okay, dann schreibe ich es halt nochmal, ich werde am sonntag auch dabei sein, weis noch nicht ob ich selber hinfahre oder nur mitfahre, habe leider nur n audi a3


    habt ihr vielleicht ein ersatz evo den ich nehmen kann? :D :D :P

  • Zitat

    Original von padi


    ahhh okay, dann schreibe ich es halt nochmal, ich werde am sonntag auch dabei sein, weis noch nicht ob ich selber hinfahre oder nur mitfahre, habe leider nur n audi a3


    habt ihr vielleicht ein ersatz evo den ich nehmen kann? :D :D :P


    Du willst doch eh nicht so früh aufstehen und sicher nicht so lang bleiben, letztes Jahr wars dir doch auch zu lang :lol:

  • Zitat

    Original von funboy21


    Du willst doch eh nicht so früh aufstehen und sicher nicht so lang bleiben, letztes Jahr wars dir doch auch zu lang :lol:


    jaja bruderherz :D


    das früh aufsteht geht ja, blos das lange stehen letztes jahr und das laaaaaaaaange warten bei der frische war blöd aber würde ich selber fahren und auf ein pokal hoffen dürfen währe das was anderes aber mit meiner möhre denke ich nicht das es sich lohnt in meiner klasse anzutreten.....
    deshalb möchte nicht jemand tauschen evo gegen a3 ??? :P


  • Glaub da kannst lange warten bis einer mit dir tauscht :roll:

  • Zitat

    Original von padi


    jaja bruderherz :D


    In dem Fall einfach ne Doppelnennung, und so wirds auch nie fad im Auto :fechten: und einer von beiden wird schon was zu meckern haben (wahrscheinlich der Besitzer) :torte: , dafür aber steigen die Chancen :pokal: , und danach ist eh wieder heile Welt :kumpeltrink:

  • Zitat

    Original von Gandi



    In dem Fall einfach ne Doppelnennung, und so wirds auch nie fad im Auto :fechten: und einer von beiden wird schon was zu meckern haben (wahrscheinlich der Besitzer) :torte: , dafür aber steigen die Chancen :pokal: , und danach ist eh wieder heile Welt :kumpeltrink:


    Ne ne fahren werd nur ich :lol: Ich weiß wie er fährt :torte:

  • Zitat

    Original von funboy21



    Glaub da kannst lange warten bis einer mit dir tauscht :roll:


    hmm ich lege ja auch noch n bisle drauf wenn es sein muss :P


    Zitat

    Original von Gandi



    In dem Fall einfach ne Doppelnennung, und so wirds auch nie fad im Auto fechten und einer von beiden wird schon was zu meckern haben (wahrscheinlich der Besitzer) torte , dafür aber steigen die Chancen Pokal , und danach ist eh wieder heile Welt Kumpeltrink


    hmm garkeine schlechte idee, denke aber nicht das ich ne bessere zeit fahren würde, da ich ja nicht jeden tag in dem auto sitze und somit auch nicht ganz so toll beim schalten sein werde was natürlich auch zeit kostet...
    trotzem keine schlechte idee :D



    *edit*

    Zitat

    Original von funboy21



    Ne ne fahren werd nur ich :lol: Ich weiß wie er fährt :torte:


    SCHNELLER ALS DU :driving: und du :buegeln:

  • Zitat

    Original von funboy21



    :fechten: :box:


    ha jetzt bist du baff!!


    aber dann bin ich halt beifahrer :rally: und zuschauer und fotografier wieder alles was mir in die quere kommt :D