Treffen in Österreich!

  • Tirol wäre auch für mich o.k.!


    ......kommt halt nur auf den Termin drauf an, da ich am 2.-3.9. auf jeden Fall zu Dino in die Schweiz fahren möchte!! :wink:


    Grüsse
    Andi

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Tirol ist 1A.


    Besonders der westliche Teil! Ein Pass nach dem Anderen. Datum ist mir egal, bin dabei.
    :lol: :lol: :lol:


    Wie lang soll das Treffen dauern? 1 oder 2 Tage. Bei 2 Tagen könnte man in Südtirol ein paar Pässe fahren.


  • Jepp, je weiter westlich desto besser :D

  • Ich mach mal einen Vorschlag:


    Termin 16/17.9 dann ist genug Luft zum DD (zu dem wir ja auch fast alle wollen!).


    Die Gegend hier um Innsbruck ist ideal (nicht nur weil ich da wohne!), da hier alle Pässe in kurzer Zeit erreichbar sind und bei schlechtem Wetter Südtirol nur ein Katzensprung entfernt ist.


    Möglichkeiten, Spritt zu verbrennen, gibt es mehr als wir in einem oder zwei Tagen schaffen können!!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • 16./17.09 ist ok.
    Die Umgebung von Imst ist aber auch schön :wink:



    rubberduck:
    kann sein, dass wir uns heute schon über den Weg gelaufen sind. Zumindest hab ich deinen Evo in Imst gesehen! Auf nem Treffen einer anderen japanischen Marke :wink:


  • Hallo Black7


    Das ging ja flott. Bin heute Abend noch mal am Treffen! Schick mir PN mit deiner Handy-Nummer dann können wir uns mal unterhalten. ( Über die Passatraßen in Tirol ) :lol: :lol:

  • Hallo rubberduck!


    Wir wollten doch auch mal gemeinsam ein paar Kurven nehmen!


    Meld Dich doch mal!


    Kai


    Ach ja, was ist nun mit dem Treffen??????

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Bei mir sieht es jetzt doch schlecht aus mit den 16.09. :oops:
    Mein Vorschlag ist jetzt der 23-24.9, :wink:
    da habe ich noch nix vor.Wir sollten erst mal versuchen uns auf einen Tag zu einigen,das wir uns in Tirol treffen ist ja schon beschlossen. :lol:
    Wobei mir der Sonntag lieber ist,weil Samstag die Mama arbeiten muß und alleine darf ich nicht weg. :wink: