Beiträge von rubberduck
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Bin natürlich auch dabei
Aber nur wenns in erster Linie ums fahren geht Reden kann man am Abend beim zusammen sitzen...
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Nix mit 39000,-
Meiner hat mich genau 44500 gekostet bis er angemeldet war. -
Wir fahren morgen meldst di grad. Mfg
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Samstag müßte gehn. Ma könnt sich ja in der Früh treffen und in Südtirol die Gegend anschauen
Kenn da auch ein paar super Pässe -
Gerne wieder
Einfach melden
Gruß rubberduck -
Spricht jetzt mal einer ein Machtwort!
Wann und wo ist der Treffpunkt. Und wie ist die Route.
Machmittags ist zb. bei uns (Tirol) eh viel zu viel Verkehr...
Gruß Ingo -
14h plansee paßt mir auch ganz gut
Gruß rubberduck -
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Meldest dich grad am Abend vorher, send dir meine Nummer per pn.
Gruß rubberduck -
ab den Ku36 auch auf meinem 6er. Muß sagen daß er einer der wenigen (semi) Reifen ist, der in 18" auf meinem evo funktioniert! Den federal rsr hab ich nach 150km wieder abmontiert -in 18" absoluter mist. (In 17" hingegen funzt er nicht schlecht).
Der Ku36 ist auf der Landstraße fast mit dem advan ad08 zu vergleichen. Der kostet aber das Doppelte.
Der Reifen der mir am besten zusagt ist der cup. Der war aber nach 750km runter :-/
Gruß rubberduckDanrage
Meld dich mal wenn nach Tirol kommst, wohn am Fuße des Hahntennjochs
Kenn da in der Umgebung a paar Bergstrecken -
Ja war a lässigs Rindle mit euch. Können wir gerne wiederholen
Gibt no so einige Strecken bei uns
Aber besser wãr mal 2 Tage denn Abends und Mogens ist weniger los.
Gruß rubberduck -
Da das Wetter morgen gut sein soll, werden wir Tiroler auch mit ein paar Evos um 11 beim treffpunkt sein :-))
Gruß rubberduck -
Kann ich dir auch bestellen. Bei interesse sende mir ne pn.
Bin nur 50km von ibk entfernt.
Gruß rubberduck -
Ja paßt
MfG
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Ja der 5-ender von Audi war einer der best produzierten Turbomotoren, und der neue 5Zylinder wird nicht schlechter sein!!!
Aber die "Verpackung" des Motors lässt zu Wünschen übrig!
Sieht aus wie ne stink normale Limo ...
Bin den TTrs probegafahren: Motor ist top :thumbsup:, aber der Allradantrieb hat mich auf meiner kurvenreichen Bergteststrecke nicht überzeugt!!!
Wegen dem 4G63 od 4B11 fahr ich keinen evo!
Aber das Drumherum für ein sportliches fahren paßt mir einfach besser als bei anderen Herstellern.
Gruß rubberduck -
Porsche Gayman :lol: das paßt wie die Faust aufs Auge :thumbsup:
Gruß Ingo
P.S. guten Rutsch
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7.55 mit nem Serienauto! Da bekomm ich gleich nen Lachanfall.
So wie das Ding hochdreht ist´s eher ein 2L und nicht der 2,5L.
Die Abgasanlage ist sicher auch nicht Serie. Die ist viel zu laut für ne Serienanlage. Und die Elektronik na ja wer weiß?????
Meine Meinung: Verarsche hoch 5
Gruß rubberduck -
JA, hab nen green montiert!
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Da geb ich dir nicht recht Alex!
Mit einem Lader der bei 3000U/min vollen Ladedruck hat kannst den EVO im zweiten Gang von ner Kehre rausdrücken (mit Serien-Getriebe) . Bei nem Leder der erst bei 4000U/min Leistung hat hast erst am Ende der Kurve richtig Druck! Und für den 1sten Gang ist man mit Semis einfach zu schnell. Da liegen sicher 1-2 Autolängen dazwischen. Hängt natürlich vom Kurvenradius ab. Auf ner engen Pass-straße kannst mit dem Green gegenüber nen oem 9er Lader bügeln gehen Gruß rubberduck
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Ja da hast recht! Nur wenn das ganze noch nach DIN od EWG korrigiert wird dann hast ja noch mehr Leistung am Papier und nicht weniger!!!
Weil DIN und EWG auf Meereshöhe = 0 m gerechnet wird und wenn der Prüfstand auf 600m liegt dann kommen eben nochmal ca. 20 - 30 Ps DAZU . Natürlich wird auch noch die Luftthemp. für die Korrektur mit einbezogen . . .
Habe schon zig Prüfstandsläufe mit verschiedenen Fahrzeugen hinter mir und keiner hat, wenn nach DIN od EWG korrigiert weniger Leistung als die tatsächlich gemessene.
Oder hat Gabat seinen Prüfstand neuerdings in einen Kältekammergruß rubberduck
P.S. Wenn ich jetzt noch mal 20-30 Ps zu meinen Gabat Prüfstandwert dazugebe . . . denn Wert trau ich mich gar nicht ins Forum schreiben