ZitatOriginal von Dino Egli CH
Ich mache da lieber "selber" was, bevor ich mich von Ralliart bedienen lasse und deren Paket kaufe.
Der Kundendienst ist ja eh lau.
Hmm,und genau wegen dieser Einstellung ist der Evo,meiner Meinung nach,nach und nach zum Massenprodukt mutiert.
Ralliart investiert viel Geld in die Entwicklung der Evo's.
Gut,da sie eh ein WRC Auto brauchen,hätten sie zwei Fliegen mit einem Spoiler gespalten.Allerdings sieht man Mitsubishi in letzter Zeit nicht mehr unter den Top 10,manchmal sogar nicht mal unter den Top 15.
Keinen guten Platz in der Championship => Weniger Sponsoren,weniger Preisgeld,weniger Werbung.
Aber da jeder weiß,dass der Evo als Straßenversion nahezu zum Landstrassen-räubern geschaffen ist;versuchen sie diesen Markt auszuweiten.Mehr verkaufte Autos -> Mehr Geld.
Also hätte man doch wiederum zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen,wenn man zwar das Serienprodukt Evo VIII kauft,es allerdings ab Werk mit der Stärkeren Werks-Tuning Modifikation bestellt.
Kein weiterer Umbau,alles passt perfekt.
Das Rallye KnowHow von Ralliart,die Werksgarantie,die (vielleicht) fehlende vermisste Power und eben die Nähe zu MMC/Ralliart.
Der einzige Negative Punkt ist,dass das kaufen eines Standart Evos und das selber tunen günstiger ist,als gleich das ab Werk Modifizierte Modell zu kaufen.Naja,muss jeder selbst wissen
''A perfect Rallye Racing Car out of the Box!''
Was will man mehr?
mfG,max