EVO VIII - Konkrete Fakten?

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Ich mache da lieber "selber" was, bevor ich mich von Ralliart bedienen lasse und deren Paket kaufe.


    Der Kundendienst ist ja eh lau.


    Hmm,und genau wegen dieser Einstellung ist der Evo,meiner Meinung nach,nach und nach zum Massenprodukt mutiert.
    Ralliart investiert viel Geld in die Entwicklung der Evo's.
    Gut,da sie eh ein WRC Auto brauchen,hätten sie zwei Fliegen mit einem Spoiler gespalten.Allerdings sieht man Mitsubishi in letzter Zeit nicht mehr unter den Top 10,manchmal sogar nicht mal unter den Top 15.
    Keinen guten Platz in der Championship => Weniger Sponsoren,weniger Preisgeld,weniger Werbung.
    Aber da jeder weiß,dass der Evo als Straßenversion nahezu zum Landstrassen-räubern geschaffen ist;versuchen sie diesen Markt auszuweiten.Mehr verkaufte Autos -> Mehr Geld.
    Also hätte man doch wiederum zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen,wenn man zwar das Serienprodukt Evo VIII kauft,es allerdings ab Werk mit der Stärkeren Werks-Tuning Modifikation bestellt.
    Kein weiterer Umbau,alles passt perfekt.
    Das Rallye KnowHow von Ralliart,die Werksgarantie,die (vielleicht) fehlende vermisste Power und eben die Nähe zu MMC/Ralliart.
    Der einzige Negative Punkt ist,dass das kaufen eines Standart Evos und das selber tunen günstiger ist,als gleich das ab Werk Modifizierte Modell zu kaufen.Naja,muss jeder selbst wissen
    ''A perfect Rallye Racing Car out of the Box!''
    Was will man mehr?
    mfG,max

  • Zitat

    Original von evilEVO


    Naja.., in GB schiebt RalliArt ja auch immer ne eXtreme - Version nach..


    Wir wollen den auch !!!


    Ja eben.Also,abwarten und Öl Trinken.(Wenn möglich Castrol RS) :wink:
    mfG;max

  • Zitat

    Original von evilEVO


    ahja.., weiss das wer ?


    wo gibt's die Carbon - Teile des VI - eXtreme ??


    Hmm,die sind warscheinlich relativ schwer zu kriegen :?
    Aus Japan würdest du sie zwar sicher bekommen,aber wenn du sagst,dass der Evo VI Extreme in GB vertrieben wurde,vielleicht einfach mal da anrufen?
    :wink:
    Ab Samastag gibts Infos von der Tokio Motor Show.Mein Dad ist grade drüben. :cry: :roll: Und ich sitz hier im verregneten Bayern.
    *grr*
    mfG,max

  • Zitat

    Original von ca$h



    Hmm,und genau wegen dieser Einstellung ist der Evo,meiner Meinung nach,nach und nach zum Massenprodukt mutiert.



    Wie meinste das denn?


    Hier sind ja nicht gerade viele zufrieden mit dem Service von RA-Germany.
    Mich eingeschlossen.


    Andere Tuner bzw. Firmen bieten dasselbe oder bessere Ware zu günstigern Preisen.


    Wenn ich mir mein eigenes Paket nach meinen Wünschen zusammenstelle, hat das nichts mehr mit "Masse" gemein... falls Du es so meintest.

  • Zitat

    Original von Go Low


    Der eXtreme hieß in Japan "Zero Fighter", und vom VII gab es sowohl einen eXtreme als auch einen eXtreme S :)
    Wer noch mal einen alten Bericht über den VIer lesen will:
    http://cgi.tu-harburg.de/~svgs0026/files/artikel/
    und dann die autocar Berichte. Hatte ich aber schon vor längerer Zeit hochgeladen, müßtet ihr eigentlich schon kennen.


    Hmm,stimmt,jetzt fällts mir weider ein.
    Uns wurde auch mal ein ''Extreme'' Angeboten,allerdings hatten wir da schon den Normalen.Hier mal die wenigen Änderungen:
    -Ralliart Domstrebe
    -Special Color (ich glaub ''Electric Blue'' oder so,auf jeden Fall am Evo völlig unpassend)
    -Ein härter abgestimmtes Ralliart Fahrwerk.
    Für uns kein Grund,zu wechseln.
    Naja,auf jeden Fall war die Extreme Version des VIIers in D meiner Meinung nach ein PR Gag und eine gelungene Lösung,die unverkäufliche Farbe loszuwerden.
    Denn wer kauft sich einen Evo bitte neu,in einem blau,das doch relativ stark an den Harten Konkurrenten WRX STi erinnert.
    mfG,max