Prosport Zusatzanzeigen

  • Ich biete hier meine Prosport Zusatzanzeigen (52mm) an, es handelt sich um je 1x Ladedruckanzeige, 1x Öldruckanzeige und 1x Öltemperaturanzeige der Serie "Clear Lens Premium" mit weißer Nadel und wahlweise weißer oder orangener Hintergrundbeleuchtung.


    Die Anzeigen selber sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand, die Kabel und Sensoren hingegen sind Nagelneu.


    Der Grund für den Verkauf ist der wechsel auf eine andere Serie mit anderem Design, deswegen habe ich auch nur die Anzeigen gewechselt und die Kabel & Sensoren sind unberührt geblieben.


    Der Neupreis für alle 3 Anzeigen lag bei etwa 260€.


    Ich verkaufe alle 3 Anzeigen mit sämtlichen neuen Zubehör (Kabel, Sensoren, Kabelbinder, etc.) für 190€.


    Versand oder Abholung im Umkreis von 72461 möglich.


    Videos oder weitere Bilder kann ich bei Bedarf schicken, um die Funktionalität aller Anzeigen zu zeigen.

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet