Evo 8 blau

  • Hallo, nach langer Überlegung habe ich mich entschieden. Ich verkaufe meinen Mitsubishi Evo 8, Bj 2005 LHD mit ~92000 km.

    Kein Winterbetrieb, Saison 3-10.

    Der Evo steht super da, TÜV bis 06/2023, ohne Mängel, kein Rost und gut gepflegt. Warm/kalt etc.

    18" team dinamics forged Visage 8kg Schmiedefelgen 8,5 et30 in Gold+ Michelin Bereifung. AYC läuft ohne Mängel, Walbro 255l, stop tech, Scheiben +Beläge original Brembo Sättel, Steinschläge Motorhaube leider nicht zu verhindern,

    3 zoll AGA Milltek (original natürlich vorhanden) Softwareanpassung bei Teske Motors Berlin mit Luft nach oben, also nicht ausgereizt ca 320 PS, Ausgleichswellen raus inkl. Zahnriemen, Ladedruckanzeige(nicht verschraubt, Kupplung gemacht bei Arthur, Gewindefahrwerk V3,

    Ich habe den Evo immer pfleglich behandelt. Schönwetterfahrzeug, es sei denn man kommt in den Regen...

    Ich verkaufe nicht aus der Not, eher aus Vernunft gegenüber meinen Kids und meiner Frau. Wenn man älter wird ändern sich Prioritäten. Ich wollte ursprünglich den Evo mal meinem Großen überlassen, jedoch ist meiner Meinung nach der Evo nix für Fahranfänger und bis dahin ist noch etwas Zeit... Habe immer weniger Zeit, verbringe diese eher mit der Familie. Was nicht bedeutet das mir der Evo keinen Spaß mehr macht. Im Gegenteil, man freut sich noch mehr. Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist..

    :frage:Ist der Verkauf ein Fehler? Sicherlich, da ich mein Traumauto verkaufen werde. Wenn nicht jetzt dann wohl nie...meine Frau sagt auch das ich blöd bin, obwohl sie den Evo "nicht so mag" aber egal.

    Preislich setze ich hier 39500 VB an.

    Ich denke er ist es Wert und sollte in gute Händekommen.

    Bilder funzt nicht. Bei Interesse gern Pn oder what's app.

    Grüße David

  • EvoIX

    Hat das Thema freigeschaltet